Beiträge von Yoshi

    Das was ich meine und auch geschrieben habe „ich spiele nur original Spiele.“ Und die gibt in Violett und Schwarz(CD) und mit hellen meine ich natürlich DVD

    Hallo Freunde


    Hab hier ne PS2 mit einem ganz komischen Fehler .Die liest nur die dunkele CD. Wen man eine helle CD rein macht versucht sie zu lesen aber ohne Erfolg. Version SCPH-300004.Ich habe das Laufwerk getauscht und ist ok. Also Fehler muss auf der Haupt Platine liegen. Hat jemand schon so ein Fehler gehabt?

    Hi
    Ich habe einen Orion VH-2898 ohne Bild und Ton .Ich vermute das keine Versorgung Spannung vorhanden ist. Hat jemand ein Netzteilschaltplan für mich??
    Meine email:szczebelek@aol.com
    Danke

    Hi
    Edy999 Du hattest recht mit der Thermik .Das hatte ich schon probiert nur nicht lange genug .Jetzt habe ich das Ic201(Sound Processor) richtig aufgeheizt und kuck mal hat aufgehört zu knacken .Dan mit er Kältespray und knistert wider .Jetzt ist die frage…..sind dass die Leitungen oder das Sound Processor? Aber das IC austauschen ist für meine Möglichkeiten unmöglich und falsch gelegte Leitungen zu finden auch .Am besten wehre die ganze Platine auszutauschen aber die ist mit Sicherheit zu teuer.


    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Ich habe das Ganze SM Menu durchgesucht und die Begriffe sind nicht zu finden .Focus Kabel habe ich abgeklemmt und knistert fröhlich weiter

    "Original von Rüdiger
    im Servicemode kriegt man jeden Fehler weg".


    Und wie wen ich fragen darf? Ich habe im Sound Menu alles probiert ohne Effekt.

    Ich habe NF nachgelötet und die Spannung geprüft,alles OK. Im Standby knistert nicht.Es knistert nur dann, wenn ein Programm läuft.

    Das Menü ist auf englisch...Lache bitte nicht, aber ich kann diese Funktion nicht finden.Wie heißst das auf englisch?
    Gruß Yoshi

    Ich habe das noch vor 10 Jahren beruflich gemacht, jetzt repariere ich nur noch hobbymässig.Bin nicht immer auf den neusten Stand (leider).

    Danke Dir. Im SM bin ich gerade jetzt drin. Hast Du eine Idee woher das Knistern in Lautsprechern kommen könnte? Zusätzlich zittert noch das ganze Bild .