Beiträge von setTo*

    Vielen Dank dafür, hab ja gesehen das Urlaub dazwischen lag :-)


    Leider hat die Software aber nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
    Ich komme einfach nicht mehr ins Update-Menü, nach dem Einschalten mit gedrückter P+-Taste geht der Fernseh an und es kommt kurzzeitig eine kurze "helle Wolke" über den Bildschirm, danach bleibt die HG-Beleuchtung an und es wird auf nichts reagiert.


    Eine Möglichkeit ins Händlermenü für den Boot-Loader zu kommen habe ich so leider auch nicht.


    Ich denke ohne Modul für direkten PC-Anschluss komme ich nicht weiter, oder?

    Hallo Gemeinde,


    mich hat es nun auch erwischt, meine blaue Led leuchtet auf aber der Fernseh bleibt aus und reagiert auch nicht auf die Tasten an der Seite.
    Habe dann die Software SX_NDLNA_50_737_3.ZIP aufgespielt, lief auch problemlos und der Fernseh klappte danach wieder.
    Da ich ihn aber nicht an seinem Platz stehen hatte, habe ich ihn wieder ausgesteckt und umgebaut und dann war alles wieder Tot.
    Das Update kann ich jedoch nicht nochmal einspielen, der Ladebalken bewegt sich einfach nicht.


    Würde es auch gerne mit älterer Software nochmal versuchen.


    Gezielte Frage an thommyX: Könntest du mir das Paket auch zusenden?
    Meine Mail: sascha-heidrich@gmx.de



    Liebe Grüße


    Sascha