Beiträge von haqula

    Ja, die Andruckrolle habe ich auch gereinigt.
    Was mir aber nun aufgefallen ist, dass dieses rollen nur bei Casseten im LP betrieb ist, somit war meine reinigung erfolgreich.
    Habe es mit einigen Bändern überprüft und kein LP Band ist ohne rollen, dafür aber alle Bänder im SP lauf ok.
    was könnte es denn nun noch sein, evtl. doch Auto Tracking defekt??
    ist dieser evtl. einstellbar mit einem Poti?

    die Reinigung habe ich nun erfolgreic h abgeschlossen, erkenne nun wieder Bilder und höre auch den Ton, aber jetzt habe ich ein neues Problem, das Bild wird nur rollend angezeigt, nach fünf Minuten den Test abgebrochen!


    auch hierfür eine Idee, evtl. auto.Tracking defekt?

    Möchte heute gerne meine alten Videorecorder aktivieren nur leider erfolglos.
    Verbindung über Antennenkabel, Testbild vorhanden, inkl. der Anzeige beim vor bzw. Rückspulen.
    Nur leider kein Bild (sehr schlecht) und Ton.
    Habe das Gerät bei meinem Nachbarn angechlossen, mit dem selben Antennkabel und dort alles ok, also keine Kopfreinigung nötig.
    Aber was ist dann mit dem Gerät?
    Im Umkehrschluß, den Recorder meines Nachbar an meinem Tv mit dem selben Antennenkabel, dieses Gerät ist dan meinem Tv ok!
    Hoffe um auf eine Idee was ich noch machen kann, damit das Gerät an meinem Tv auch Bilder und Ton zeigt und nicht nur die Anzeige beim spulen.