Beiträge von zimso

    Danke für die Hilfe...


    Es ist keine der erwähnten Hardware Sachen, ich habe die ältere Firmware drauf gemacht, und nun geht er wieder wie vorher...


    Ich denke der Grund ist, das die 39er Firmware entweder fehlerhaft ist, da der Panel Ordner leer ist und das Script einfach hängen bleibt, oder es klappt vielleicht wenn man
    vorher den aktuelleren Bootloader installiert, das bezweifle ich aber und das Wagnis will ich nicht eingehen.


    Ich hätte gerne die echte 7.37.00 Firmware für den 40 VLE 7130 BF, aber die scheint keiner zu haben, die war mal in diesem "Softwareupdate_V03.005" File, aber das
    habe ich leider nicht mehr...


    Vielleicht hat es ja doch einer (?)



    .

    Ich denke, wenn ich die 37er Software probiere, die drauf war, wird er vielleicht wieder gehen...


    Habt Ihr die vielleicht auch nochmal ? Das wäre super !



    (Kannes sein, das ich erst den Bootloader hätte aktualisieren müssen, bevor
    ich das Update mache ?)


    Danke schön !

    Die Elkos sahen ok aus... Danke sehr für die Software!


    Ich habe die Software probiert drauf zu machen, aber sie bleibt hängen und nun geht der TV gar nicht mehr...


    - Software auf Fat32 USB Stick
    - seitlich rein
    - TV Strom weg
    - P+ gedrückt gehalten + Stecker rein => bis "Software Updating" kommt
    - dann losgelassen
    - er kommt etwa bis 15% dann passiert nichts mehr....
    - nebenbei kommt er exakt bis zu dem Bild "SXGRNW.-.-.F.-.V07.039.00 dlna\Target\script\boot2.jpg"


    Habt Ihr eine Idee, was ich nun machen kann ? Habt Ihr nochmal die alte Software Version (V07.037.00) ?
    Ich meine, die war in einem Zip File namens "Softwareupdate_V03.005"



    Bitte helft mir .... Hätte ich nur die Software so gelassen wie sie ist... mein Fehler :'(



    Danke sehr !

    Hallo,


    habt Ihr die aktuellste Software für den


    Grundig 40 VLE 7130 BF bzw wießt, wo ich sie bekomme bzw. welche es ist ?


    Meine im Moment ist : SXGRNW F V07.037.00


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !


    Wenn ich den TV anschalte, dauert es immer ewig, bis er dann da ist. Kann man das beschleunigen ?
    Ich habe einen SAT Receiver dran, und benutze ihn quasi nur noch für HDMI Eingang.


    Viele Grüße & Danke
    Tim