Beiträge von Kling

    Ich könnte einen Tipp gebrauchen.
    Das Gerät lässt sich aus stand-by nicht einschalten.
    Die LED wird bei der Programmwahl für ca. 3 sec. dunkler, leuchtet dann aber wieder voll auf, da offensichtlich die Schutzschaltung anspricht.




    Hallo,


    leider habe ich trotz Befolgung der Tipps von Erwin - einschl. IC wechseln - die Kiste immer noch nicht zum Laufen gebracht. Kann mir jemand das Schaltbild von diesem TV schicken oder/und gibt es doch noch welche im Forum die dieses Gerät kennen und mir weitere Tipps geben können?


    Gruß
    Hans

    Hallo, ich bins noch mal.


    es ist genau so, der TV reagiert auf keine Befehle und die LED leuchtet rot. Woran kann das liegen und wie bzw. wo fange ich mit der Suche an?


    Schon mal Danke und Gruß

    Hallo und guten Abend,
    ich könnte Hilfe gebrauchen.
    Mein kleiner Sharp DV 3750 S list sich aus „stand by“ (also rote LED leuchtet) nicht einschalten. Wie das so ist, habe ich natürlich kein Schaltbild.
    Wer kann und will mir helfen?

    Hallo alle zusammen,


    ich habe ein altes Autoradio, das ich gerne einem „armen“ Bekannten schenken und einbauen möchte. Leider habe ich aber den Code nicht mehr. Da ich hier schon einmal gelesen habe, daß man anhand der Produkt Nr. den Code bestimmen kann, bitte ich um Hilfe.
    Es ist ein OPEL Radio 202 B Produkt Nr. 90 274 453.

    Hallo,


    der DENON AVR-1601 läßt sich einschalten, auf dem Display erscheinen auch die verschiedenen Anzeichen, jedoch nach ca. 5 sec. schaltet der Receiver ab. Dabei ist zu hören, daß das „Eingangsrelais“ abfällt. Wer kann mir einen Tipp geben?

    Hallo,


    ich brauche für den DVD Supervision 1100/85512 von SM Electronic das Schaltbild.


    Der Player läßt sich nicht auf "Bereitschaft" schalten, obwohl alle (?) Spannungen zu mesen sind und die LED auf der Hauptplatine brennt. Stellt sich jedoch die Frage,ob die gemessenen Spannungen korrekt sind. Kann mir jemand helfen?

    Hallo und guten Tag.
    Beim Suchen eines Schaltbildes für den Blaupunkt IS 72-55 VT bin ich zufällig auf dieses Bord gestoßen und war sofort begeistert von der Einteilung und ganz besonders von den vielen professionellen Tipps. Ich selbst bin KfZ- Meister und Maschinenbautechniker aber mein großes Hobby ist die Elektrotechnik.
    Nun aber zu dem Problem mit meinem Blaupunkt TV IS 72-55 VT
    Nach dem Einschalten wird der Bildschirm immer heller mit Horizontalstreifen bis nach ca. 3 sec die Schutzschaltung anspricht. Wenn ich den „Ablenkstecker“ ziehe, sind alle Funktionen und Ton normal. Den IC 5101 habe ich bereits getauscht aber er war nicht die Ursache.