Beiträge von Idefix

    Jep, Multimeter und Oszi habe ich da. Also ist wohl öffnen angesagt? (Da muss ich evtl. erstmal Bastelzeit bei meiner Frau beantragen. Aber, da sie jetzt keine Vierschanzen-Tournee schauen kann stehen die Aktien gut...)


    Oder ich probiere Deinen gruseligen Zaubertrick :D Wie soll das gehen? Ich muss das Handbuch suchen, drin lesen und gleichzeitig am Gerät die Standby-Taste drücken, ja?

    Ein frohes Neues zusammen!


    Pünktlich drei Wochen, nach Ablauf der 3 Jahre Garatnie macht der Fernseher keinen Mucks mehr :(


    Er war im Standby, habe einen PC an HDMI angeschlossen und mit der Fernbedienung eingeschaltet. Rote LED erlosch und seither ist er tot.


    -Keine LED, kein Flackern kein Blinken nichts.
    -Strom weg, warten, Strom dran, auch über Nacht... alles nichts - tot.


    -Strom liegt an (Kabel mit Phasenprüfer geprüft)
    -Ich höre beim Einstecken des Netzsteckers hinten leise wie das Netzteil strom nimmt.


    Wo fängt man jetzt am besten an? Öffnen? Gibt es eine Art reset?


    Grüße
    Idefix<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken