Beiträge von FaVo

    So, hier die Rückmeldung:


    Es hat tatsächlich funktioniert!
    Nach Tausch aller genannten Teile funktioniert der Fernseher wieder problemelos.


    Wie bereits weiter oben beschrieben, darauf achten, dass die Rückwand befestigt bzw die Lautsprecher angeschlossen sind, sonst blinkt es nur beim einschalten.


    Vielen Dank für die Top Hilfe!


    Grüße
    FaVo

    Hallo zusammen,


    ich bin über google auf diesen Thread gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden.


    Ich habe ebenfalls das genannte T801A Board mit einem Defekt. Der Fernseher ist komplett tot. Der Widerstand R5 120 Ohm war auch abgebrannt und die Sicherung daneben durch. Ich habe beide Teile ersetzt jedoch blitzte nur der Widerstand kurz auf und ist wieder durch.



    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich hier weiter komme? Es wurde der FSQ510 genannt, ich kann aber nichts an dem IC äußerlich sehen. Sollte ich diesen auf Verdacht tauschen? Die Elkos sind alle nicht aufgebläht soweit ich das sehe. Ich komme hier irgendwie nicht weiter...



    Bin um jeden Tipp dankbar, ob und wie ich das Board retten kann, damit ich den TV nicht in die Tonne werfen muss 8o


    Danke!


    FaVo