Beiträge von cobra

    Wieso tritt der Fehler aber erst nach ca. 5 min auf?
    Auf dem Trafo steht "Extern PTC".
    Heist es jetzt der Trafo hat eine Thermosicherung.
    Das würde den Fehler erklären.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Miele
    Modell: W377
    Fehler: Schaltet nach ca. 5Min komplet ab. Alle LED´s sind aus. Nach ein paar Stundenleuchtet sie wieder.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Türschalter + Schwimmschalter durchgemessen. Beide OK. Auf der Leistungselektronikplatine habe ich an dem Trafo nur Primärseitig 230V. Sekundärseitig 0V. Auf der Platine ist auch noch ein Großer Gleichrichter wo am Ausgang 360V gleichspannung anliegen.
    Da die Maschine nach ca. 5 Min komplet ausgeht und nach ein paar Stunden wieder an vermute ich, dass es ein thermisches Problem ist.
    Habt Ihr erfahrung mit so einem Problem?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sony
    Modell: KV32LS65E
    Fehler: Kein Bild. Blinkt 5-mal.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:G2 nachgeregelt.


    Hi, ich habe einen Sony KV32LS65E. Das Gerät ist von einem auf den anderen Tag ausgefallen. Die vordere LED Blinkt 5-mal. Wenn ich G2 etwas mehr aufdrehe bekomme ich erst Bild mit Zeilenrückläufen. Danach kann ich es wieder zurückdrehen bis die Streifen wieder weg sind, das Bild bleibt, ist aber trotzdem nicht ganz OK (Farbfehler, schärfe stimmt nicht). Die LED blinkt aber die ganze Zeit 5-mal. Beim nächsten einschalten ist das Bild wieder weg. Liegt es an den M-Board oder kann es was anderes sein? Das M-Board hat die Version 2.29. Kann man es irgendwo überprüfen lassen? Mit welcher Nr. es als Ersatzteil bei ASWO bekommen?

    Bildröhre kann es ja nicht sein, da OSD sichtbar ist.
    Mann bekommt aber sonst überhaupt kein Bild , egal ob Tuner oder Scart. G2 bringt auch nichts.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-B2931D
    Fehler: Kein Bild, Ton OK, OSD ist auch OK.


    Hi
    bei dem Gerät ( Chassis BE3B ) ist kein Bild da. OSD Anzeige und der Ton sind OK. Hat jemand einen Schaltplan? Oder ist der Fehler bekannt ?

    Hi
    ich komme gerade von einer Geschäftsreise und muss feststellen, dass meine kurze und blöde Frage ziemlich heftige Reaktionen ausgelöst hat. Sorry.
    Mein Problem ist trotzdem noch da.
    Das Gerät ist mit lautem Knall ausgegangen. Danach hat nur noch die Led geblinkt.
    Der C511 hat ein kleines loch an der Seite gehabt und der C432 Risse oben. Zusätzlich habe ich noch die L501 getauscht weil sie angekohlt war. Der T568 (BU508AG) hat einen Kurzschluss. Eingebaut habe ich BU508AF (Kein Original Grundig). Das Gerät läuft ca. 30sec. der BU wird heiß und geht futsch.
    Kann mir jetzt jemand helfen?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: ST70-809
    Fehler: Keine Funktion. LED Blinkt.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Keine


    Das Gerät ist mit lautem Knall und gestank ausgegangen. Jetzt blinkt nur die Led.Kann man die Schutzschaltung ausschalten? Oder ist der Fehler bei dem Gerät bekannt?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sharp
    Modell: 70ES-03S
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:BUH515,Q602,L601 getauscht. Kalte Lötstellen nachgelötet.


    Hi
    bei der Kiste fliegt immer der BUH 515 raus. Hat jemand noch eine andere Idee was es sin könnte? Oder irgend welche Unterlagen die mir helfen könnten?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Lifetec
    Modell: LT 5561 vts
    Fehler: Kein Ton


    Hallo
    habe folgendes Problemm : Am Anfang war kein Ton da. Habe das Gerät aufgemacht und Chassis rausgezogen, dabei sind die LS-Stecker leicht rausgekommen. Sie wieder eingesteckt und der Ton war wieder da.Gerät zusammengebaut, wieder kein Ton da. Seit dem geht der Ton nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee oder Schaltplan.

    Es ist eine Linux Software drauf.
    Momentan habe ich auch das Gerät nicht bei mir, kann also noch nichts genaueres sagen. Das mit dem Tuner war reine Vorsichtsfrage.
    Kann man die (bzw. die IC´s) irgendwo kaufen?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Nokia
    Modell: D-Box
    Fehler: Kein Empfang




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Tuner für Nokia D-box (DF1SS1181).
    Signalstärke und Qualität sind bei 90% aber die Programme können trotzdem nicht empfangen werden.
    Weist jemand wo man den Kaufen kann.

    Hallo
    ich brauche einen Schaltplan für Universum DVD-Spieler DR1220.
    Nach einem Blitzeinschlag habe ich da keinen Ton mehr. Bild und Radio-Anzeide funktionieren.