Beiträge von Larrs

    Hast du denn keine Garantie für die Lautsprecher bekommen? Vielleicht ist sie ja noch gültig und du kannst die an den Händler wenden, wo du sie gekauft hast.
    Ich habe mir vor kurzem Multiroomlautsprecher gekauft und habe natürlich eine Garantie bekommen, die ich im Falle eines Defekts auch nutzen werde.
    Ich konnte mich auf dieser Seite über diese Art von Lautsprechern informieren, so dass ich genau wusste, welche ich am Ende haben wollte,
    Qualität ist halt sehr wichtig damit es nicht so schnell zu Problemen kommt und was an den Dingern kaputt geht.
    LG

    Hallo,

    dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich würde trotzdem allen Arbeitgebern empfehlen, die in Zukunft nach gut geschultem Personal suchen, vor allem im Bereich Engineering, mit dieser Personalvermittlung https://www.meyconsulting.de/ zusammenzuarbeiten.
    Die Agentur macht eigentlich die ganze Arbeit, sie managen die Anzeige, kontaktieren alle Bewerber und wählen am Ende die passenden Kandidaten für die jeweiligen Stellen aus. Der Arbeitgeber bekommt dann nur noch die Daten der besten Bewerber und entscheidet selbst, wen er zum Bewerbungsgespräch einlädt.
    Man erspart sich so wirklich unheimlich viel Arbeit, aber auch Stress.
    Viele Grüße

    Hi,
    ja das mit dem Laptop ist auch ne gute Option. Ich mache es aber ein wenig anders,mir ist die Onlinesicherheit sehr wichtig und deswegen verstecke/verschleiere ich immer meine IP Adresse, wenn ich online bin. Das gilt für alle Geräte; Handy, TV und Laptop. Fürs Handy und Laptop gibt es VPN Programme, die man runterladen kann, bei TV Geräten funktioniert es über einen VPN Router. Ich habe einen Apple TV und habe mich unter anonym surfen mit Apple TV sehr gut informieren können. Ich denke, dass du dort auch Antworten auf alle deine Fragen finden wirst.
    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Computer installiert, möchte aber jetzt zu Microsoft Office 2016 wechseln. Da Software ja nicht unbedingt günstig ist, wollte ich mich gerne vorher hier informieren. Kennt ihr einen günstigen Händler, wo man Software preiswert bekommen kann??
    Beste Grüße

    Hallo liebe Community
    meine Kollegen und ich benutzen bei unserer Arbeit täglich Smartphones und Tablets, auch unsere privaten Geräte. Wir würden die Geräte gerne miteinander verbinden, so dass wir alle gleichzeitig wichtige Infos gesendet bekommen aber auch Zugriff auf die Geräte haben, um Unternehmensdaten löschen zu können.
    Welche Software würde ihr dafür empfehlen??
    Danke.
    LG

    Hallo, hoffe dass smir hier geholfen werden kann. Ich habe ein RepData Onlineshop (den Namen nenne ich nicht da ich mich selber nicht reklamieren will) und stelle mein Angebot auf meiner Webseite aus. Muss aber leider sagen dass mich potentielle Käufer nur schwer im Internet finden können. Obwohl ich ein großes Angeobt habe, zeichnet meine Webseite nur wenige Besucher auf. Weiß nicht was ich machen kann um das zu verändern. Hoffe dass jemand von euch mir helfen kann. Danke im Voraus

    Hallo,
    ich bin vor Kurzem in ein Haus gezogen und suche jetzt eine gute Video Türsprechanlage und eine gute, sichere Haustür. Online habe ich sehr viele positive Kommentare über die Alu Haustür gelesen, überlege nun mir auch so eine Haustür anzuschaffen, da ich sie auch optisch richtig schön finde. Nur habe ich keine Ahnung was ich mit der Türsprechanlage machen soll, da konnte ich mich noch nicht für etwas Konkretes entscheiden.
    Hoffe, dass ich aber bald alles komplett habe :)
    LG