Beiträge von Angelus

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem bei einem Blaupunkt RTV 825 HiFI. Er zieht die Kasette ein versucht dann das Band einzufädeln, aber da die Kopftrommel nicht anläuft, bleibt er dann mit dem Fehler H01 stehen. Die Kasette läßt sich auch nicht mehr auswerfen.


    Kennt vielleicht jemand den Fehler? Ich habe leider keinen Schaltplan für dies Gerät, deswegen bräuchte ich eine gute Beschreibung - falls jemand Rat wüsste.


    Danke im voraus
    Angelus

    Hallo zusammen,
    ich suche ein Chassis für einen Nokia Fernseher und zwar den Nokia 7155 VT Stereo Plus . Hat jemand vielleicht ein solches noch?


    Das defekte Chassis welches ich daheim habe fiel einem Blitzschaden zum Opfer, ich habe zwar schon viele Bauteile getauscht aber er will einfach nicht mehr laufen....


    Gruß
    Angelus

    Hi Ocin
    Ich weiß, aber erstens kann der nicht liefern und zweitens weiß der selber nicht welche Version von den Teilen er hat. Es gibt da nämlich Version 1-4 soviel ich weiß.
    Gruß


    Angelus

    Hi zusammen,
    suche günstig ein TDA8366 für einen Nokia Fernseher.
    Allerdings möchte ich dafür keine 60 Euro ausgeben müssen. Hat jemand vielleicht noch sowas rumliegen?


    Die genaue Bezeichnung ist


    TDA8366 N44596 HSH9501 3X


    Gruß Angelus

    Hi zusammen,
    ich suche folgendes Bauteil einen


    TDA8366 N44596 HSH9501 3X


    Wer kann mir einen Tip geben wo ich dieses günstig bekommen könnte. Ich habe bisher nur einen Lieferanten gefunden der will allerdings fast 70 Euro dafür haben. Das ist ne ganze Menge Geld finde ich.


    Gruß
    Angelus

    Hi zusammen,
    ich suche folgendes Bauteil einen


    TDA8366 N44596 HSH9501 3X


    Wer kann mir einen Tip geben wo ich dieses günstig bekommen könnte. Ich habe bisher nur einen Lieferanten gefunden der will allerdings fast 70 Euro dafür haben.


    Gruß
    Angelus