Beiträge von troll

    Hallo Salvatore,
    da liegt ja leider mein Problem habe privat kein oszi und auch kein Auto ,so ist es leider etwas shwer das Gerät zu reparieren.Schaltplan habe ich leider auch nicht zu verfügen.



    Gruß
    Troll

    Hallo ,habe einen horizontalen Strich oben im Bild sonst kein Bildinhalt und Ton ist da .Habe leider keinen Manuel da und Problem etwas zu messen ,weil die kabel zu kurz sind.Die Platiene habe ich so weit ich sehen konnte nach gelötet und konnte kein defektes Bauteil finden.Ich vermute das die Vertikalstufe defekt ist .Kann mir jemand mit einem Manuel oder Tip helfen.



    Gruß
    Troll

    Hallo ,
    hatt schon jemand bei diesem CDbrenner denn Laser
    eingestellt.Das Gerät hat von anfang an Probleme beim Brennen.1 erkännt das Gerät fast keinen Rohling.
    2 läuft die CD dann fast auf keinem CD spieler.




    Gruß
    Troll

    Hallo Helmut,
    habe das IC noch nicht getaucht ,weil ich wissen möchte ob es reicht das IC zu tauschen oder ob es noch mehr gibt was kaputt geht?



    Gruß
    Troll

    Hallo ,
    habe einen Panasonic TV bekommen mit einem Horizontalenstrich .Wie es aussicht ist IC451 Defekt ,
    die Spannungen sind da aber kein Bild und nachgelötet habe ich alles was mir komig vor kam.
    Ossi und Service manual habe ich leider keins da ,müsste damit dann in die Werkstatt .Kennt sich jemand mit dem TV aus uns weiss was sonst so kaputt geht.Schaltplan ist vorhanden.



    Gruß
    Troll

    Hallo ,
    habe meine Service einstellungen verstellt und weiss leider nicht was .Ich kenne mich leider mit den Sony's nicht aus. Könnte mir Jemand einen Plan schicken in dem der Service Mode erklärt ist oder die einstellungen erklären.Das bild sieht aus als wenn die norm nicht stimt,die Farben müssten eingestellt werden, und einiges andere.Habe wärend des Service mode versucht die Programe umzuschalten und das wars!!!



    Danke schonmal im voraus.



    Gruß
    Troll

    Hallo ,
    habe meine Service einstellungen verstellt und weiss leider nicht was .Könnte mir Jemand einen Plan schicken in dem der Service Mode erklärt ist?



    Danke schonmal im voraus.



    Gruß
    Troll