Beiträge von Joerg II

    Hallo ich habe eine Combi Gerät.
    Bei diesem war im Videorecorder die Kassette nicht mehr herraus gekommen. Nachdem ich sie entfernt habe und das Gerät wieder Einschaltete - geht gas Gerät kurz an, der Video fängt an den Lademotor kurz zu drehen, aber da die Kassette schon draußen ist geht das nicht. Danach schaltet er ab und zeigt an den LEDs StandBY und TapeIn an.
    Hatte jemand schonmal den Fehler oder weiß rat.
    Fädelmeschanik und Schacht funktionieren einwandfrei wenn ich es manuell betreibe. MMS gereinigt. Kassettenendabschalter schon durchgemessen ohne Erfolg.

    Hallo ich suche einen Schaltplan zu einem Orion Commbi 3696 . Das ist ein Fernsehgerät mit einem integriertem Videorecorder.
    Auf der Rückwand steht noch Chassis Code: A
    Das Gerät zeigt im Bedienteil nur Tape In und StandBy an. Beim Einschalten läuft kurz der Motor im Video. Dann geht nichts mehr.
    Hat vielleicht jemand ein Schaltplan oder sogar einen Tip für mich!

    Vielen Dank.
    Aber ich habe das Chassis schon komplett nachgelötet, weil viele Lötstellenfehler vorhanden waren und das bei klopfen aussetzte.
    Aber der Ton reagiert auf abklopfen, wärme und kälte nicht.

    Hallo ich habe einen Sony KV - 27EX.
    Bei diesem Gerät ist der Ton im hintergrund zu hören, aber wird von einem krachen und rauschen im verdergrund übertönt.
    Kennt jemand vielleicht den Fehler und weiß rat.
    Eingebaut ist ein STK4362 mit 15 Pin`s.
    Vielen Dank!

    Das Chassis kenne ich nicht genau.
    Und wenn es ginge dann das komplette Schaltbild, aber es ist auch mit der Bildröhrenplatte und der Zeilenendstufe getan.
    Auf der Rückwand steht Chassis E2100.
    Danke!