Beiträge von Inge0505

    Ich nochmal...SW alt draufgespielt..tv lief wieder...auto update aus..Bootloader aktualisiert..neue SW hinterher...alles gut..nur stand das BIld dann KOpf....DR,Google befragt..auf Werkseinstellung zurücksetzen...getan...jetzt ist der Bildschirm zwar an..also er ist nicht schwarz..aber hat trotzdem kein bild..ich kann kein Menü usw aufrufen..und wenn seh ich das einfach nur nicht..was ist das jetzt wieder ????? :cursing:

    Ich weiss auch nicht weiter...hab die ZIP Datei vom Thomas bekommen..aber tv bleibt schwarz..nun les ich überall das da ne alte SW drauf muss um den Booloader zu aktualisieren..dann die neue SW hinterher...woher krieg ich jetzt aber die alte SW????
    Ich bin kurz davor mir n neuen TV zu holen bin aber eigentlich zu geizig dafür wenn es doch nur an einem UPDATE scheitert...
    Seit wann sind Fernseher so kompliziert???? :-(