Beiträge von GMBH1

    Bei einer manuellen Aufnahme, das heißt Rec.Taste, funktioniert die Aufnahme einwandfrei. Bei Timer Aufnahme z.B. übers Menue eine Start und Stopzeit eingegeben erscheint "Aufnahmebeginn in Kürze", dann das Gerät in Stby. geschaltet Blinkt Timer 1. Bei Abgelaufener Zeit zeigt das Gerät keine Reaktion. Bei Menue Kontrolle erscheint "Aufnahmebeginn erreicht".

    Kennt jemand sich mit der Programmierung aus?
    Folgendes Problem. Über VT programmierte Aufnahme wird nicht gestartet. (manuell Prog. auch nicht) Im Menue erscheint (in grün) Aufnahme in kürze. Bei erreichen der Zeit erscheint im Menue Aufnahmezeit erreicht (in rot). Eine Aufnahme findet jedoch nicht statt. Weiß jemand Rat?? Der Timer tut so als ob er aufnimmt, Gerät wird jedoch nicht gestartet. X(

    Gerät läuft zeitweise fehlerfrei. Wird die Playtaste gedrückt schaltet das Gerät zeitweise ab. Fehler tritt etwa 2mal am Tag auf. Dann: Display dunkel, leichtes tickern aus dem Netzteil zu hören.
    Netzteil-Regel-IC erneuert, Elkos überprüft aber leider ohne Erfolg.

    Dieses Gerät hat ein JVC SVHS Laufwerk, leider weiß ich nicht welches. Baujahr ist 2000/2001. Fehler:
    Wenn ich das schnelle Spulen unterbreche gibt es Bandsalat. Vor oder Rücklauf. Dieses Gerät spult sehr schnell. Es sieht so aus als ob die Bremsen zu spät fassen. Spult das Gerät von Anfang bis Ende gibt es keine Probleme. Alle anderen Funktionen sind ok. Vielleicht kennt sich einer gut mit JVC Laufwerken aus. Ich habe gleich mehrere Geräte mit diesem Fehler. Es wurde noch keine Vorreparatur durchgeführt. Dieser Fehler tritt immer auf. Jemand ne idee? Vielen Dank im Voraus.