Beiträge von Leuk

    Hallo zusammen und an all die, die mir geholfen haben.


    Ich den http://www.psc-wiesbaden.de Service angerufen und denen mein Blinksignal erklärt, mir wurde gesagt, dass es das Haupt Board sein muss. (er blinkt immer). Ich habe es dann gut verpackt und zu denen geschickt. Es hat ca. 4 Tage gedauert und eine neue Platine mit einer andere SN ist gekommen. Gekostet hat es 125 EURO NETTO incl. Versand.


    Platine eingebaut und 1a Sahne, der TV läuft wie NEU. Ein Traum dieser Fernseher. Hoffentlich hält es jetzt länger als 4 1/2 Jahre.



    Danke an alle.


    Gruss Leuk

    Hallo Jens,


    ich Danke dir für den Anhang. Da habe ich wohl immer das falsche Blinken gezählt, ich habe nämlich nach dem einschalten immer das grüne Blinken gezählt, das scheint falsch zu sein.


    Das richtige Blinken kommt dann danach in roter Farbe blinkt es immer mit 3 Sekunden Pause. Mein Blinken trifft in der von dir angehängten Tabelle ganz oben in erster Reihe zu. Siehe Anhang. Panel information SOS , PD4 Start SOS


    Was bedeutet das?


    Ich Danke.


    Gruss Leuk

    Hallo,


    er blinkt sehr schnell da kommt man nicht mit dem zählen hinter her, ich habe es mit der Camera aufgenommen und in Zeitlupe ablaufen lassen (das kann, glaube ich, nicht ein Fehlercode sein, wenn es so schnell blinkt) und dann bin ich auf ca. 12x blinken gekommen.


    Danke


    Gruss Leuk

    Hallo Jens,


    Wo er den Geist aufgegeben hat, hat er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert und liess sich auch nicht mehr abschalten mit der Fernbedienungen, obwohl das Kontrollicht am TV geblinkt hat wenn man einen Knopf gedrückt hat an der Fernbedienung.


    Über den Knopf am TV habe ich ihn ausgemacht, einschalten liess er sich nicht mehr.


    Wenn er länger steht (ca.1 Woche) ohne Strom und man Glück hat, geht er tatsächlich über den Hauptknopf am TV an, reagiert aber trotzdem nicht auf die Fernbedienung, Kontrollicht blinkt am TV wenn man die Fernbedienung drückt. Auf die Knöpfe am TV (VOLUME & PROGRAMM) reagiert er auch nicht.


    Sind das Anzeichen für ein defektes Board?
    Danke
    Gruss Leuk

    Hallo zusammen,


    ich Danke euch für die Antworten. Mein Board ist natürlich unverbastelt.


    120 EURO, damit kann ich leben. Könnt ihr mir Bitte noch sagen wo ich das Board kaufen kann? (bzw. meins einschicken kann um ein neues zu bekommen)


    Ich Danke euch. Ich kann einfach nicht so einen tollen Fernseher weg schmeissen. Zudem ist er erst 4,5 Jahre alt und wirklich wenig genutzt. Das Bild war sehr gut, hat uns vollkommen gereicht.


    Danke Danke Danke


    Gruss Leuk