Beiträge von derSpinner

    Hallo nochmals. Ich benötige beim Recovery einmal euren Rat/ eure Hilfe.
    Zuerst wusste ich gar nicht, welche der unzähligen Dateien/Verzeichnisse, die Video6 mir geschickt hat, für den Recovery überhaupt wichtig sind. Nachdem ich es 1 oder 2 Mal mit dem vermutlich falschen Verzeichnis versucht habe (EX2LSat_PKG1547_AEP_CDRBSL), gehe ich nun davon aus, dass ich das Verzeichnis 10TV004_Satellite benötige - so zumindest die Anweisung in der beiliegenden Beschreibung im PDF-Format.
    Ich habe nun den Ordner "eg2l_dvt" erstellt, darin die Datei "nvm_AEP.tar" eingefügt und den Unterordner "swupdate" erstellt, worin sich nun die Datei "app_install_eg2l_dvt_0.146.40-20100119-256-sig_aquaFlash1Recover.ram" befindet.


    Jedoch tut sich nichts auf dem TV-Bildschirm. Wie lange benötigt denn der TV zum Aufspielen der Software? Ich habe ca. 10-15min gewartet. Das einzige, was mir aufgefallen ist: danach reagierte die grüne Power-LED wieder auf die Fernbedienung (Blinkt einmal bei Signalempfang). Direkt nach dem Einschalten des TV kann ich ihn erst nicht per Fernbedienung in den Standby schalten, nach einer WEile geht dies aber. Zumindest ist der laute Ton beim Einschalten des TV nicht mehr vorhanden - also muss er ja irgendwie einen Teil der Software aufgespielt haben, oder?


    Möglicherweise besteht das Problem darin, dass der Memory Stick noch nicht korrekt formatiert ist? Ein Hinweis darauf ist (so meine Vermutung), dass auf dem formatierten Stick die DAtei "Memstick.ind" nicht vorhanden ist, aber laut PDF-Beschreibung dort sein sollte, wenn der Stick korrekt formatiert ist. Laut Datenträgerbeschreibung besitzt der Stick aktuell das FAT-Format.
    Ich habe den Stick über einen USB-Card-Reader mit dem PC verbunden. Beim Versuch, den Stick mit der Software "Memory Stick Formatter" für Windows zu installieren kommt aber eine Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Memory Stick PRO kann mit dieser Anwendung nicht formatiert werden, da in seinem Datenträgerverwaltungsbereich ein Problem vorliegt. Sie sollten ihn mit der Formatierfunktion auf dem mit dem Memory Stick kompatiblen Gerät formatieren.

    Kamera oder Laptop von Sony steht mir nicht zur Verfügung. Wie bekomme ich den Stick formatiert? Andere User hier habe es ja offensichtlich auch mit der genannten Software geschafft. Oder liegt das Problem woanders? Was mache ich falsch? Bin ratlos :-(
    Bitte dringend um Hilfe.

    Video6 wird mir nun die Software bereitstellen! An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank.
    Bin auf eine weitere Frage gestoßen: Es gibt mehrere Versionen des Sony Memory Sticks Pro Duo 512 MB. Viele haben einen Zusatz wie "Magic Gate" oder "HighSpeed". Da hier keine Spezifikationen angegeben wurden, nehme ich an, dass es mit allen diesen Sticks funktioniert? Danke vorab.

    Hallo nochmals. Hat jemand die entsprechende Software für den TV (Sony-TV KDL 32V5800)?
    Die Software auf der Homepage ist offenbar nicht die richtige.
    Habe diese bis jetzt leider noch nicht bekommen. Ich werde auch mal den Sony-Kundenservice direkt kontaktieren, die müssen die Software ja irgendwo haben und können mir die sicherlich auch schicken - ist aber wahrscheinlich umständlich und ich werd bestimmt 1000 mal auf andere Ansprechpartner für dieses Problem verwiesen... :-D
    Vielen Dank schonmal vorab!

    Ich habe das gleiche Problem bei einem TV-Gerät von Sony, Modell KDL 32V5800.
    Habe im Internet folgende Firmware auf der Sony-Homeage gefunden:


    http://www.sony.de/support/de/…0sa/KDL-32V5800#procedure


    ist aber nur 18MB groß und nicht wie zuvor beschrieben über 70 MB - daher die Frage: ist das die richtige?


    Und was hat es mit den von euch so bezeichneten "Memory Sticks Pro Duo 512 MB, 1. Generation" auf sich? Laut meiner Google-Suche sind das ganz einfache SD-Speicherkarten. Davon habe ich noch welche von SanDisk in der Schublade rumliegen. - Damit müsste es doch dann gehen oder?
    Ich probier es nachher mal damit aus und geb dann Rückmeldung, ob es geklappt hat.