Beiträge von RS-Service

    Hallo,


    wenn Du einen Schluß auf der 3,3 Volt Schiene des Mainboards hast, kannst du gleich die Tonne aufmachen !!


    Hier im Forum gibt es einige Beiträge wo dieses Thema behandelt wird !!! ( Suchfunktion verwenden )


    Mir persönlich ist kein Fall bekannt, in dem das Mainboard gerept wurde !!!!


    Scheiß P******s, aber je nachdem wie alt die Kiste ist, hilft ein Kulanzantrag mit den dezenten Hinweis, das dieses Symtom massenhaft Auftritt !!


    Ich hatte schon mal Glück!!!


    Grüße


    Wolfgang

    Hallo Kollegen,


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Treffer, versenkt !! Die Röhre hats gebracht !!!! Jetzt nur noch ein halbes Stündchen putzen und eine Nachbarin ist glücklich !!


    Euch Allen noch einen schönen Tag, bis bald


    Wolfgang


    PS.: Hallo Rene,


    ich werde mich kurzfristig bei Dir melden, vorab sage ich aber nochmal Danke !!! :) :) :) :)

    Hallo Kollegen,
    Hallo Rene,


    Hurra, die ECC85 ist angekommen !!! :] :] :]


    Der Her**s ´Superservice´ hatte das erste mal versucht das Päckchen am 10.10.2012 gegen 20.45 Uhr zuzustellen !!!!!!
    ( vorher sind halt die Kinder nicht im Bett, bzw. der Alte liegt noch nicht auf dem Sofa )
    Leider ist das Büro meiner lieben Helga aber um diese Zeit nicht immer besetzt, so das die freundliche Her**s Mitarbeiterin
    wieder unverrichteter Dinge abziehen mußte. ;( ;( ;( ;(
    Gestern hat es dann aber geklappt !!!! :] :]


    Wenn ich Anfang nächster Woche Zeit bekomme, werde ich mich mal wieder an die Philleta setzen und von Fortgang berichten.


    Allen Euch ein schönes und sonniges Wochenende, bis bald


    liebe Grüße


    Wolfgang

    Hallo Zappa,


    halt doch einfach mal ein Antennenmessgerät an die Dose, bzw. Antennenkabel.


    Vermutlich hast Du entweder Überpegel oder es streut Dir irgendwas ins Kabel.


    Die heute verwendeten Antennendosen sind meist sehr Breitbandig, so das du eine gute Schirmung brauchst.


    Eventuell hast Du auch ein DAB+ Problem ???


    Messen wäre halt die beste Lösung !!!!


    Viel Erfolg und Grüße


    Wolfgang

    Hallo Kollegen,


    kann jemand von Euch 8mm Filme ( kein Video - Tape ) auf DVD überspielen ??? Natürlich gegen entsprehendes Entgeld !!!


    Es handelt sich um ältere Filmaufnahmen die einfach nur ohne groß zu bearbeiten auf DVD kopiert werden sollen.


    Angeboten gerne auch per PN, sehe ich in freudiger Erwartung entgegen.


    Vorab schon mal Danke und einen schönen Tag noch,


    bis bald


    Wolfgang

    Hallo,


    was eine/die PFC erkärt Wiki. Das kann dann eventuell auch ein Laie verstehen !!!


    Goo*** macht klug !!! :] :] :]


    viel Erfolg, bis bald


    Wolfgang



    Ach so, belaste doch einfach mal die Ausgänge des NT mit externer Last, dann siehst Du doch was Sache ist.

    Hallo Kollegen,


    gerade rief mich ein Freund an, bei o.g. Geschirrspüler hätte er folgendes Problem : Egal welche Taste gedrückt wird, erscheint in Display die 1 und nichts weiteres geschieht.


    Die Maschine ist einfach still !!! Keine Pumpe, kein Wasser ziehen etc........


    In der BDA ist wohl kein Hinweis hinterlegt was als Ursache in betracht kommt ???? Gibt es einen Reset etc... ????


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein könnte ????


    Ich will da zwar mal hin fahren, wäre aber schön, wenn ich schon ein paar Info´s hätte !


    Danke vorab, bis bald


    Wolfgang

    Hallo Rene,



    erst mal Danke für Deine Antwort.


    Ich brauche die ECC85, wäre schön wenn Du helfen könntest !!!


    Vorab schon mal Danke, bis bald


    Wolfgang



    PS.: Die Party am Dienstag war so hart, dass ich den ganzen Mittwoch regenerieren mußte !! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Kein TV, kein Handy , Kein S**, nur Ruhe ..... ;) ;) ;) ;)


    Ich bin wohl schon zu alt ???? Der ´fliegende Hirsch´ macht mich fertig. :D :D :D :D

    Hallo Andreas,


    der Messfühler scheint gewesen zu sein. Habe das Kit von A**O eingebaut und der Kunde hat sich seit vorgestern Abend nicht mehr gemeldet.


    Die Temperatur der Bierflaschen, bzw. deren Inhalt scheint ok zu sein ! :D :D :D :D :D


    Der Kunde geht öffters als ein mal am Abend zum Kühlschrank. :P


    Nochmals Danke und einen schönen Tag noch, bis bald




    Wolfgang

    Hallo Nordstern,


    wie sieht es denn aus wenn du ein Testbild einspeist, dann kannst du Focus und Konvergenz doch mal regeln.


    Du mußt bei der einen oder anderen Einstellung doch eine Änderung sehen.


    Der hat doch STK´s für die Konvergenz. Prüfe die mal, die gehen gerne in den Elektronikhimmel.


    viel Erfolg, bis bald


    Wolfgang

    Hallo Hubert 73,


    bezugnehmend auf Deine PN schreibe ich die Antwort hier offen ins Forum, denke das da ja nichts persönliches dabei ist !!


    Für einen Kulanzantrag bei Philips müssen einige Vorraussetzungen gegeben sein :


    1. Das Gerät sollte nicht älter als ca. 3 Jahre sein.


    2. Für das Gerät müssen Original - Kaufbelege vorhanden sein.


    3. Das Gerät muss bei einem Fachbetrieb überprüft worden sein.


    4. Ein KVA oder Rechnung mit detaillierter Fehlerbeschreibung muß vorliegen.


    5. Ein ´gutgelaunter´ Sachbearbeiter bei Philips muß erwischt werden !!!!! :P :P :P :P :P


    Ob ein Reparaturversuch durchgeführt wurde, ist völlig ohne Relevanz, wie sollte man sonst zu einem Ergebniss kommen ?


    Ein zarter Hinweis auf viele, viele, viele Geräte mit den gleichen Problemen kann auch helfen.


    Meine Erfahrung ist, es kann so oder so ausgehen.


    Viel Glück und schönen Tag noch, bis bald


    Wolfgang

    Hallo Kollegen,


    habe mal wieder eine Frage ? Bei dem o.g. Gerät habe ich ein Problem mit der Temperatur - Regelung !


    Das Gerät kühlt immer weiter, d.h. selbst im ´normalen´ Kühlfach gefrieren die Getränke !!!


    Wo sind die Probleme am ehesten zu Erwarten ??? Die Elektronik habe ich ausgebaut und mal den Schalttyristor geprüft, der scheint ok zu sein. Bei dem Thermostat habe ich keinerlei Erfahrungswerte, wie hoch der ´R´ sein sollte ?


    Bei A++O finde ich die Elektronik, zu einem erstaunlich günstigen Preis. Jedoch kann ich kein Thermostat finden !


    Für einen Tipp, bzw. die ET-Nummer für das Thermostat würden mir schon sehr helfen !


    Danke vorab und einen schönen Tag noch, bis bald



    Wolfgang


    PS.: Die Elektronik hat die A++O Nummer 8364050 ist ein Gerät mit Index 21E / 001.