Beiträge von colonelx

    HI Freddy...


    ICH will es ja gar net reparieren..
    Das kann schön mein Bruder machen...


    Aber ich müsste wissn was es ist..
    Ich mein er kann so viel löten wie er will wenn er den fehler net kennt...


    (Elektroniker sind mir zu teuer)Oda kennt jemanden einen billigen in Wiesbaden und Umgebung?

    HAllo



    Ich habe schon in dieser Fehlerdatenbank nachgeschaut und fand nur: 6n8 2000v kondensator nahe am fbt ausgerissen und schlechte lötstellen .



    Meine Frage nun..


    Ich besitze selbst einen Macom N95S und er ist mir schon vor einiger zeit kaputt gegangen.
    Es war im Sommer und auf einmal verzerrte sich das Bild, wurde immer kleiner und als ich ihn ausschaltete und wieder einschaltete kam gar kein Bild mehr.


    Nun bin ich mal wieder über diesen Monitor gestolpert und habe ihn zum Test noch einmal angemacht aber immer noch kein Bild. (die LED am AN/AUS Knopf leuchtet Grün) Ich habe mal ganz genau hingehört und ich höre immer ein leises knacken während er an ist man kann aber ansonsten nichts erkennen.



    So.. Könnt ihr mir helfen?? Bitte.. (ich persönlich kenn mich net gut aus (d.h. bitte wenn ich ihn aufmachen müsste sagt mir bitte was ich net anfassen darf oda so weil ich ja keinen Stromschlag bekommen möchte :P Hab gehört selbst wenn der monitor vom Strom getrennt ist kann man durch die Kondensatoren oda so nochn stromschlag bekommen..)


    AUch wenn ich mich net auskenn.. ich hab n Bruder der das machn könnte nur weiss er auch net was das prob sein könnte...



    Lange Rede kurzer sinn.. Bitte helft mir!


    Ciaoooo
    Vielen Dank im voraus