Beiträge von Michää

    Wenn allerdings diese Firma von der fehlerhaften Software bescheid weiß und es nicht mal auf die reihe bekommt ihren kunden dies mitzuteilen damit sie davor ein update machen finde ich das schon schwach.. und wegen 10 tage sowieso :-/
    Und anscheinend bist du der Meinung dass 165€ für ein popliges Softwareupdate der richtige Preis ist oder?


    mfg
    michää

    Hallo liebe Leute,


    ich hab seit paar Tage dasselbe Problem. Mein Sony KDL 37W5800 startet, hat kein Bild dafür einen sehr lauten Ton. Weder FB noch der Tasten am Fernseher zeigen Reaktion.
    Lt. Sony Kundendienst ist das ein altbekannter Softwarefehler.. Kulanz von Ihnen 5 Jahre.. blöd nur das mein Fernseher mittlerweile 5Jahre und 10TAGE auf dem Buckel hat.. ergo gibt Sony keine Kulanz und verlangt für das aufspielen der Software 165EURO...Frechheit!!!


    Kann mir bitte irgendwer die Software+Anleitung zukommen lassen? Ihr seit meine letzte Hoffnung der kapitalistischen, kundenunfreundlichen Firma Sony ein schnippchen zu schlagen. :)


    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    MFG Michää