Beiträge von benjamin77

    Hallo, vielleicht kann man mir hier auch helfen?
    Mein Plasma TV ,"Panasonic" TX-P42U10E sch: GPF12DE will nicht mehr! Kein Bild kein Ton Rotes LED blinkt 14x
    Mir wurde das Gerät überlassen und bevor ich mich intensiv damit befasse, möchte ich die Möglichkeit nutzen und anhand des Fehlercodes den Fehlerort einzugrenzen.Wenn jemand die Fehlercodes hat und sie an mich weitergeben könnte, würde mir das helfen, danke im Vorraus.
    Gruß benjamin77 !

    Philips 37PFLl5603D
    hallo leute !
    Das Problem bei diesem LCD-TV Philips is a Großer Netzteil Elektrolytkondensator C808 = 180uF / 450V, völlig verliert Kapazität!
    Philips model : 42PFL5603D/12 , Schassis: Q528.2ELA , Netzteil-Inverter : "DELTA" DPS-279BP B
    gruß benjamin77

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit dem Gerät.


    Wenn ich Netztkabel anschliesse, blinkt die ST-by LED in weiss ein paar Minuten! Nachdem paar Minuten die rote LED leuchtet , und blinkt 2X .(Error code) Kein Bild, kein Ton . Die FB reargiert!


    Netzteil-Spannungen; +Vsnd :23.30volt , +12V =ist 12,30volt , +3,3volt=ist 3,2volt sind vorhanden an SSB Board!


    Meine Vermutung wäre ein SOFTWARE-Fehler oder SSB fehler?.
    Bis jetz habe ich es noch nicht versucht,Software drauf zu installieren .Wie geht das?
    Ist es ein Software-fehler???Wo bekomme ich es? Wie kann ich es instalieren?


    hier die Daten=MODEL NO;215
    37PFL5604H/12
    Serial No: RJ2B1020023644
    Ich bedanke mich schon jetzt für ihre freundliche Hilfe.


    benjamin77

    GRUNDIG 32 VLC 9040S - letzte Firmware?
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem, dass das Gerät nicht aus dem Standby kommt. Die Standby LED blinkt zweimal.
    GRUNDIG 32 VLC 9040 S ,Best.Nr. G.BI 66-32 ,Chassis SX
    SW Nummer: 056F32-LP22
    Suche die letzte verfügbare Softwareversion für das o.g. Gerät. Wer kann Sie mir schicken bzw. wer hat eine Idee wo ich sie
    downloaden kann. Habe keinen Zugang zum GRUNDIG Serviceportal für LCDs.
    Danke!
    Benjamin77