Beiträge von thomybhv

    Hallo


    Soweit ich bisher erfahren habe, geben die nichts raus. Kannst die Camera zur reparatur nach Canon einschicken. Habe einen Canon Mobil-Drucker und bekomme dafür auch nichts. Muss alles wie gesagt zur reparatur eingeschickt werden.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich habe einen Plan für das Gerät, kann es aber nicht einscannen. Am besten du machst mal ein foto davon, dann kann ich ja im Plan nachsehen, bzw. vielleicht habe ich ja soeins da. Habe ein paar Schlachtgeräte liegen.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich habe noch eine neuwertige Kopie vom Schaltungsdienst Lange, die ich dir für 20 Euro plus 2,50 Euro Versandkosten anbieten kann. Das ist ein fehlkauf gewesen, da ich kurz darauf ein original bekommen habe.
    Wenn interesse besteht, eine kurze mail an mich.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo Klaus


    Da ist auf der Fernbedienung die Taste "Display", womit das abzuschalten ist. Das könnte eventuell auch mit der RMT-451 vom EV-S1000 gehen, da wäre es die Taste "Data Screen".
    Kann es nur nicht genau sagen, da ich nur den EV-S1000 habe, und nicht den EV-S880.
    Zum Umkopieren kann ich eher den EV-C3E in mono, oder den EV-C45E in Hifi-Stereo empfehlen. Das sind kleine Handliche Recorder ohne Empfangsteil. Diese Geräte besitze ich auch.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Da ist es am einfachsten sich ein intaktes gebrauchtes Gerät bei ebay oder so zu ersteigern.
    Hatte auch vor kurzem von einem Bekannten ein Sinus 44AB, wo der Anrufbeantworter defekt war. Da habe ich dann auch einfach ein intaktes gebrauchtes Gerät ersteigert. Da aber der Bekannte unbedingt sein grünes Gehäuse behalten wollte, und ich nur ein blaues günstig bekommen habe, hab ich einfach das Gehäuse umgebaut.
    Das wäre mein Vorschlag, da das reparieren sollcher geräte eigentlich wenig sinn macht.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Zu diesem Gerät gehört eine Fernbedienung mit der Bezeichnung RMT-V134.
    Eventuell mal hier im Shop nachfragen, oder es immer wieder bei ebay oder so versuchen.
    Ich habe das original Service Manual zu diesem Gerät. Da ist auch eine Bedienungsanleitung mit drin, ist aber allerdings in Englisch.
    Gegen Erstattung der Unkosten, kann ich diese Seiten kopieren und zusenden. Habe leider keinen Scanner, so dass ich es nicht einscannen kann.
    Sollten sonst noch fragen zu diesem Gerät oder sonstigen Sony Video8 Recordern sein, stehe ich gern zur verfügung. Besitze zu fast allen Sony Video8 Recordern die Service Manuals.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    @ Holli: Ich meinte damit das Gerät von vorne, wo die Klappe hingehört. Damit ich sehen kann, um welche Art Bedienteil es sich handelt.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich suche den Schaltplan für das Metz Chassis CH 684 G. Er hat einen ost-west fehler und leichtes Zeilen ausreissen.
    Hoffe jemand hat noch sowas, für soeinen oldie.
    Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Videotextdecoder dafür, das ist ein Gerät ohne. Wäre aber gut, wenn ich ihn nachrüsten könnte.
    Bitte Plan an folgende addy, da die angegene zu klein ist:
    wolfcraft@herwig-bhv.de


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Ich habe eine große Kiste mit Bedienteilklappen. Nehme sie immer ab, wenn ich Schrottgeräte entsorge.
    Mache am besten mal ein Foto von dem Bedienteil, dann kann ich dir sagen, ob ich eventuell eine habe.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo opelmic


    Ich kann dir einen original Schaltplan anbieten, keine billige kopie, original von Grundig. Der Plan ist in einem sehr guten Zustand, keine Eintragungen usw. Kann ihn dir für 35 Euro plus 3 Euro für den Versand anbieten.
    Wenn interesse besteht, bitte eine mail an mich.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Das TDA 6200 wurde auch bei den Telefunken Chassis 618 verbaut. Wenn ich sowas brauche, schlachte ich es da immer aus. Da war das eigentlich selten defekt. Habe von den Ton-ZF Karten einige da.


    Viele Grüße
    thomybhv

    Hallo


    Es hat ein LED Display das von einem LM8560 IC angesteuert wird. Das IC habe ich schon erneuert, hat aber leider nichts gebracht. Daher jetzt mal die frage, hat jemand einen Plan von einem ähnlich aufgbauten Gerät, wo auch das LM8560 verbaut wurde?


    Viele Grüße
    thomybhv