Beiträge von Octagon

    Hallo Gerd,


    unter gezoomt meine ich dass ich gegenwärtig eine Bildgröße von sagen wir 130% habe. Das ganze Bild passt nun nicht mehr auf den Bildschirm. Man sieht praktisch nur noch einen Ausschnitt, z. B. beim Senderlogo Vox ist nur noch das V zu sehen, weil das Bild ansich größer geworden ist, gehen eben nicht mehr sämtliche Bildinformationen auf den Schirm.


    Vielen Dank für Deinen Hinweis, leider muss ich sagen, dass ich ein "normaler" Zuschauer bin. Ich schalte meinen Fernseher an, drücke mich durch die Kanäle und das war´s. Ich kann somit nicht nachvollziehen auf was Du mich hinweisen wolltest.


    Ich hatte einfach gehofft, das ich das Glück habe, und der Fehler ist von so einfacher Natur, dass jemand im Forum sagt, "Mensch ganz einfach, Du musst die und die Tasten drücken und dann funktioniert alles wieder. Oder ist nichts zu machen, muss in die Werkstatt...


    Aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag
    Gruß
    Octagon

    Hi Captain,


    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Problem.


    Ich habe gerade Deinen Rang gesehen. König, mannomann nicht schlecht der Specht.


    Aber ehrlich für ´nen König war Dein Beitrag aber ein bißchen dünn, oder?


    Gruß
    Octagon

    HALLO ZUSAMMEN,



    Seit kurzem beschäftigt mich folgendes Problem, für dessen Lösung ich nun Eure Hilfe benötige:


    Habe einen Sharp 70ES-14s. Der Bildschirm wird plötzlich dunkel. Nachdem ich auf eine beliebige Programmtaste gedrückt habe, ist das Bild wieder da. Manchmal geschieht dies drei bis vier Mal am Abend. Das Kuriose dabei ist aber, dass seitdem das TV-Bild gezoomt ist. Ich habe alles Tasten der Fernbedienung durchprobiert. Es scheint eigentlich keine Funktion für diese Bildvergrößerung zu geben. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus.
    Octagon