Beiträge von hweg

    Ich benötige zum Austausch einer defekten Festplatte an einem DVD-Recorder Typ DVR-433H die Service-DVD mit der Bezeichnung GGV1179 hat die jemand abzugeben oder kann mir jemand eine Kopie abgeben?
    Gruß hweg

    Hallo
    bei dem LNBP 10SP sind die Pin´s 9 und 10 anders beschaltet ich weiß nicht inwieweit sich das bei dem "Zehnder 2000-SL auswirkt. Die Datenblätter der LNBP`s habe ich vorliegen Auf Wunsch kann ich euch diese zusenden ( PDF-Datei ca. 532MB)
    PIN9 = Port Selection
    PIN10= Output Port
    Hat vieleicht jemant einen Schaltplanauszug für diesen Receiver?
    Gruß hweg

    Die unter Google zu findenden Sop´s führen den Cip auch nicht (nur einer in USA der ist aufgrund seiner Konitionen Mindestmenge Versandkosten aber uninteresant.
    Hallo Sabine das war kein guter Tip ich hatte schon vor meiner Forumanfrage selber schon etliche Suchprogramme recherchiert.
    Gruß hweg

    IC" LNBP 10SP" von ST gesucht; für Zehnder DX 2000-SL. Wenn möglich mit Preis.
    Beim Webshop leider nicht erhältlich und Fa Segor hat nur den LNBP16SP.


    Gruss HWEG :(

    Hallo,
    ich habe hier ein gleiches Gerät auch mit Netzteildefekt warscheinlich ausgelöst durch einen tauben Elko C304 47uF/400V dadurch sind auch U301 IC 1200P60 und U302W81309 defekt.
    Sind hier eventuell Vergleichs- bzw Ersatztypen bekannt?


    Gruß hweg

    Hallo,
    drücken Sie die "SET"-Taste und halten diese gedrückt und drücken gleichzeitig die entsprechende Gerätetaste zum Bsp.: "TV" lassen Sie dann beide Tasten los.
    Die Kontolllampe muß jetzt aufleuchten. nun den entsprechenden Code eingeben.


    Gruß hweg

    Hallo,
    ich suche zu dem Technisat Digicom 1 DVB Satelitenreceiver Art.Nr.:0000/4502 einen Schaltplan zu dem Netzteil.
    Die Platine hat keinen Bestückungsaufdruck und es fehlen schon Teile (Receiver war von ebay).


    Gruß HWEG

    Hallo wer kann mir mit einem Treiber für obigen Kartenleser (USB1) WIN98 weiterhelfen? Die Firma scheint es leider nicht mehr zu geben.
    Die im Internet vorhandenen Treiberlinks für FEIYA funktionieren leider alle nicht mehr.
    Gruß HWEG

    Hallo
    kennt jemand den Wert der Zehnerdiode ZD315 im Netzteil dieses DVD-Recorders. Diese hat bei mir vollen Schluß und der Wert ist nicht mehr abzulesen
    Insgesammt waren in dem Netzteil die obige ZD und der Widerstand R308 defekt sowie der Elko C314 taub. Nach Ersatz des Widerstands und des Elkos und testweise einsetzen einer 24Volt ZD läuft das Gerät zwar wieder, ich hätte aber doch gerne den Orginalwert gewußt.
    mfg hweg

    Hallo ich habe bei meinem obigen Monitor folgendes Problem: es erscheind beim Einschalten nur am unteren Bildschirmrand ein etwa 1cm hohes durchlaufendes Bild den TDA 8172 habe ich bereits ohne Erfolg gewechselt die Spannungen scheinen auch in Ordnung zu sein (nach Platinenaufdruck) wer hat noch einen Tip?
    ?(
    Habe noch ein Foto angefügt.

    Hallo ich habe hier noch einen Palcolor P540NV mit 70er Planarbildröhre die noch ein sehr gutes Bild lieferte leider ist die Vertikalablenkung defekt (nur waagrechte Linien in der oberen Bildhälfte).
    Das Chassis ist 618A. Wenn Interesse kann das Gerät bei mir nach Rücksprache kostenlos abgeholt werden in Maintal bei Frankfurt.
    Gruß Horst

    Hallo


    suche für einen Grundig M 63-475/9 Text mit Chassis CUC3600 den Schaltplan.
    Kann mir da einer helfen?
    Gerät zeigt nur einen 10cm hellen vertikalen Streifen ohne Bildinhalt, Ton ist da.


    MFG

    Hallo ich habe hier eine günstige Einkaufsquelle für den IC "TOP223P" gefunden: Bei Naumann Elektronik ist dieser für 3,22Euro zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand zu beziehen.
    Tel.: Naumann Elektronik 0800-3224426


    Gruß hweg

    Hallo
    wer kennt den in dem TV (ein 12 und 220 Volt Portaple) eingesetzten Spannungsregler IC402 es trägt die Bezeichnung BL2710N und 10722 der Regler ist defekt und liefert am Ausgang keine Spannung. Wenn ich nach Ausbau des Reglers eine externe Spannung von ca. 13Volt anlege läuft der Fernseher. Wo kann ich den Regler beziehen oder kann ich den durch einen normalen Spannungsregler ersetzen (Stromaufnahme über den Regler ca. 2,4A).Schaltplan ist leider nicht vorhanden.
    viele Grüße HWEG