Beiträge von gutek21

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Hallo,


    ich habe eine Nokia Dbox2 Sat, Neutrino ist aufgespielt.


    Problem mit dieser Box ist, das nach kurzer Betriebszeit im Bild grüne Pixelfehler auftauchen, und dieser mit der Zeit zunehmen. Nach einiger Zeit wird es dann so schlimm, das überhaupt kein Bild mehr angezeigt wird.Bildstörungen das OSD nicht betreffen, Avia ist schon gewechselt, leider tritt der fehler immer noch.
    Weiß vielleicht jemand wo der fehler liegen kann?


    MfG Andreas

    eigentlich brauch ich nur von den zwei Flash den Bootloarder aber schick mir das was du hast es wäre gut wenn das Linux Dump würde ich wäre dir sehr dankbar weil ich kann es nirgendwo das bekommen für 600 Bmon 1.2 habe ich den fertigen Bootlorder für Extern Programmieren aber leider passt es nicht für 500 Bmon 1.0.


    Groß Andreas

    Das SM habe ich schon aber trotzdem Vielen Dank ich habe die Spanungen noch einmal gemessen obwohl sie alle da sind sind sie alle unstabil und springen z.B. 23 auf 25, 8 auf 9 usw. die 30V bei tuner bei umschalten der Kanale springt auf einmal 14 einmal 20 und dann wieder auf 30V und so wie die alle Spanungen springen so springt auch die Signalstärke. Neben den Tuner ist ein Zeramik RWR-5W bei ihn springt der Strom von 8V-16V und ich kann nicht dahinter kommen wo der Fehler liegt mit Humax habe ich überhaupt kein Erfahrung das ist ja komisch das die alle Spanungen unstabil sind.


    Gruß Andreas

    Hallo,
    habe ein folgendes Problem mein Humax zeigt immer kein Signal oder schlechtes Signal, alle Spanungen im Netzteil sind I.O. Anttenenausgang 18V auch vorhanden im Menü Signalstärke springt von 0-17% kann mir jemand ein Tip geben woran das liegen kann ich würde euch sehr dankbar.


    Gruß Andreas

    Ich danke dir Eboll du hast mir sehr geholfen der Preis ist ein bisschen Komisch aber ich werde dort nachfragen haupsache ich habe in jetzt gefunden.


    Mfg Andreas

    Hallo


    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ich brauche ein Sound Prozessor MSP3411G-B8 ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden weiß vielleicht jemand von euch wo man so was kaufen kann Ich Danke Euch voraus.


    Mfg Andreas

    Hallo


    Ich habe ein folgendes Problem bei TV Universum Ft 81026 Chassis 11AK33 ist kein Ton mehr da also nach einschalten ist der kurz da aber dann nach ein paar Sek. geht der langsam weg.Ich bin kein Profi das ist nur mein Hobby aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen.


    Mfg Andreas