Beiträge von gonc

    Hallo,


    kann mir einer helfen?
    Habe ein 37Am-23S TV hatte am anfang ein BC338 Defeckt erneuert und der TV läst sich einschalten, aber ich habe nur Rücklauf streifen im unterren bereich und im Oberen bereich von der hälfte nach links streifen.
    Ich habe kein schaltplan, wenn ich den TV einschalte und ihm 1 min. laufen lasse brent der BC338 durch, er bekomt eine 10v. spannung und gibt die wieder an 2 Condensatoren 220uf/25 ab die dann am pin 50v. haben.


    Wehre sehr gut wenn einer mir ein schltpaln sicken könnte.
    Der TV ist mit ein TYB44007P der gleich ist mit MC44007P und der ...02.


    MFG
    Goncalves

    Hallo,



    Danke für die antworten.


    Ich habe weiter probiert und nichts, also ich habe R-Y und blabla Croma Signale sind am IC, aber die kommen nicht raus.
    Ich habe denn verdacht das der Sandkasten nicht da ist, DER IST DOCH dazu da das das Bild schaltet oder?
    Da ist ein Komisches Signal nicht ähnlich wie Sandkasten.


    Habe auch die benerkung das der Micro. nicht richtig arbeitet, da ich ja kein Contarast un Hell... machen kann nur Volumen!!!!!! kann ich regeln, am IC TDA3508 am Pin Con/Hell ist die Schwankung der spanung nicht da!!!!.
    PS. um denn OSD Zeichen zu sehen mus ich den Sceen Hoch schrauben, sonst ist der bild Dunkel.


    Aber weiter mit der suche.


    Danke für die Hilfe
    .

    Hallo,


    Ja habe ich auch geprüft nichts!!!


    Das ist oder solte ein BE2A sein, aber der schaltplan hat denn TDA3505 und der TV TDA3508 aber der soll ja gleich sein.


    Habe die IC´s alle getauscht Nichts.
    Tuner nichts


    Das TV ist ein Sony KV-M1400E


    ich weis schonn nichts mehr.

    Hi,


    Leider hat es nicht geholfen.
    Ich bin schon war....ch geworden, ich habe fast alle SMD ausgelöttet und nichts gefunden.
    Habe über scart auf ein anderen TV geschaltet und habe bild.
    Habe auch die leiting RGB zum entstufe vertauscht und es ändert sich die farbe des OSD bild, also Endstufe GUT!!!


    Wer Könte mir noch helfen.


    Danke

    Hallo,


    Wer kann mir helden den schaltolan für den Sony KV-M1400E


    Chassi BE2A ist aber nicht gleich mit denn KV-M1400D/K die haben ein anderen IC TDA8305 und der KV-M1400E hat ein TDA8308 und viele anderen sachen sind nicht die gleichen.



    DANKE

    Hallo,


    Ich benötige ein Kleine Hilfe, im denn Sony TV.
    Also der Hat kein Bild aber die OSD Kanal und Volume einstellung tauchen auf, aber der Video signal komt nicht an, ich muss den Scen hochstellen und bekome die Return Linien.
    Habe denn TDA 8308/TDA8304 und denn TDA4661 ausgetauscht, der 8308 ist verdamt teuer30€


    es ist ein chassi BE2A



    Danke

    Hallo,


    Ich habe ein video Sony SLV 273 der intern der alte model vom Grundig chassi hat der mit denn Eckos problem.
    Also er ist mehr verbreitet als Grundig der auch den Pannasonic Laufwerk hat, wenn ich mich nicht erre!!!.


    Problem:
    Keine Farbe bei Play und wenn man Rec. und dann das Aufgenommene Play macht auch S/W!!!


    Wehr hat ein tip?



    MFG
    Gonc.

    Hallo,



    wehr könnte helfen, mir ein schaltplan für denn Nokia 6330 Chass. Core 2-110?


    Oder mir sagen ob die Spannung im Ic TDA 3654 25-26 Volt OK ist oder falsch, er hat ein fehler denn ich nicht finden kann, Also im Oberen Rand fehlen von Links nach rechts Ca. 1cm Bild also nicht grade sondern schräg, (im der Linken seite ist so ca. 1-2cm das bild gut nur dann schräg runter).


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    Kann ich auch die unterlagen bekommen???


    ich habe ein TV Sony x2501d chassie BE-3B der mir alles aus die Graue masse .......


    Ich habe alles probiert, denn Tuner Masse punkte, alle spanung sind OK, alle messbaren componenten.


    KANN mir eine noch ein tip geben!!??


    ABER DENN PLAN MIT SERVICE MANUAL WEHRE
    NICHT SCHLECHT.


    Weiss jemand was mit der EEprom modifizierung an sich hat der im Russischen seiten Krusieert???


    Danke schonn mall.

    Hi,



    Im Netz teil.
    Hat kein Name und keine positons Nummer, und von meine Elektonik wissen ist der Chassi mit kein vergleichba.


    Aber, wenn es eine Zdiode ist die kann mann doch ein unterschied messen mit eine Normalle diode, oder?!


    Noch was der TV kamm aus USA.

    Hallo,


    wehr kann mir sagen was für eine diode ist.


    Ich habe ein TV No-name?? aber voll mit Elektronik von feinsten.
    Das Problem ist das er eine Diode kaputt ist, die Diode ist im Glass drin rot und mit ein Blauen stich um denn Glass.


    Ist das eine 1N4148???!!!!



    Gonc.