Beiträge von krak86

    Danke für die Antwort.
    Nein. das kapillarrohr ist nicht beschädigt oder geknickt. Mehr als 100% . Ich war schön vor dem Einbau gewarnt , und hingewiesen auf was ich muss gut aufpassen.
    Originalthermostat K57-L2842 ist nirgendwo zum Kaufen. in England für £ 47.48 online Shop. In eBay auch nicht. Nirgendwo in BRD
    Außerdem.. Das ist unwahrscheinlich das beide Thermostaten Neu und Alte zeigen gleich Fehler. Schaltet nicht ab. Die Temperatur ist nach ausschalten gestern ( gestern war Konstanz – 32 ) und wieder Einschalten heute Konstant – 24 Grad und Kompressor ständig läuft. Was kann das andere als Thermostat sein ? oder was soll ich machen ? mfG


    Noch was ist mir eingefallen. Das ist AEG ÖKO ARCTIS NO FOST Gerät.
    Eingebauter Ventilator zuständig für NO FROST Funktion ist auch defekt. Durchgebrannt. Also. Drehet sich nicht. Kann das beeinflussen Korrekte Fiktionalität. Dass die Kompressor ständig läuft ?
    Normalerweise soll Gerät laufen nur die Funktion No Frost fehlt aus … aber Kompressor soll sich normal ein und ausschalten. Ist das richtig ? oder falsch ? was dann….
    Danke und mfG

    AEG ÖKO ARCTIS NO FOST 1193 Freistehende Gefrierschrank
    Hallo User,
    Kompressor von meinem Gefrierschrank läuft ständig. Ist warm aber nicht extrem heiß. Temperatur in Innenraum ist - 32Grad. Trotzt dem schaltet nicht ab.
    Meine Reparatur versuch gescheitet. Hab ich neu aber nicht original Thermostat eingebaut und dieses Maßnahme hat nicht Geholfen. Immer das selber. Original Thermostat ist nicht Lieferbar. Hab ich gekauft für Gefriermöbel mit folgende Daten. Servicethermostat Europart Nr. 6:
    Temperaturen:
    kalt ein: -25,0° C
    kalt aus: -32,0° C
    warm ein: -12,0° C
    warm aus: -18,5° C.
    Neu Thermostat Falsch angeschlossen hab ich mit Sicherheit nicht.
    Die Thermostat hat zwei Mini schrauben zum Justieren (vermutlich?) von oben eine und von andere Seite zweite. In Nähe von eine Schraube ist so… eine Dings… Blech oder so was. Die kann man mit Schraubenzieher Bigen. Hinten die blech ist bestimmt Feder weil leistet wiederstand bei Bigen. Wann ich Biege die blech irgendwann Gefrierschrank schaltet ab. Bei – 24 schaltet wieder ein und die Problem Begin von vorne. Läuft ständig.
    Meine Frage: Was soll ich mehr machen? Nicht Thermostat…das was kann das anderes sein? Was passiert wie ich die schrauben in Thermostat verdrehe? Die bekomme ich mit Sicherheit nicht mehr so wie von Werk eingestellt. Ist das vielleicht Falsche Thermostat ? ? Undicht ? Kreislauf ? Kompressor defekt ? Bitte helfen. Eure Tipps ! Danke voraus!. MfG