Beiträge von lzokiller

    Dann schreib doch einfach in Zukunft wenn jemand so wie ich Zweifel hat, bzw. nur mal seinen eigenen Eindruck schildert--> "Nein es wurden auch damals keine anderen Materialien benutzt." Fertig aus!
    Und behalt Dein "kotzen" etc. für Dich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, und ignorier einfach meinen Thread und helfe woanders weiter!


    Vielleicht habe ich ja das Glück das mir anders geholfen wird, das sich evtl. ein Unternhemen auf solche Dinge wie zerkratzte Displays konzentriert bzw. spezialisiert hat! Es wäre ja auch für Andere Personen interessant, die das selbe Problem haben.

    Ich weiss es nicht besser...deshalb frag ich ja "Euch"! 8o
    Der AOC LM-700 ist halt sehr alt, und vielleicht wurden damals andere Materialien verwendet!? Es kann doch nicht sein, das ein Display durch ein Material geschützt ist, was so leicht beschädigt werden kann!

    Hersteller: AOC
    Modell: LM-700
    Fehler: Bildschirm zerkratzt


    Ich hatte einen kleinen Unfall, und dabei hab ich es geschafft, das der Bildschirm zerkratzt wurde.
    Habt Ihr Tipps wie ich die wieder wegbekomme? Ich brauch Tipps von Profis und denn ich hab keine Lust noch mehr zu beschädigen!


    mfg


    Frank
    "LZOKiller" 8o

    Hallo ich habe ein Problem, welches Chassis ist in dem Gerät? In der Vergleichsliste konnte ich es nicht finden! Ich habe das Netzteil schon 2mal repariert, dann läuft er für eine gewisse Zeit. Dann schaltet sich das Gerät ab(knallt) in den Standby......man kann es dann wieder einschalten und dann läuft er eine gewisse Zeit. Aber nach einiger Zeit zerlegt es das Netzteil! Ich weiss nicht weiter, kann es an irgendein Trafo liegen??

    Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Gerät. Nach einer bestimmten Zeit verstimmt sich der Tuner...verrauscht/Sender liegt daneben....wo muss ich anfangen zu suchen, habe keine Schaltung etc.....