Beiträge von Schlompf

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich heute versucht habe meinem Sony KDL-40V5500 ein Update zu spendieren, musste ich leider feststellen, dass ich das lieber nicht getan hätte...
    Jetzt habe ich leider weder Bild noch Ton...
    Bei der Fehlersuche bin ich auf eure Beiträge gestossen, was mir wieder etwas Hoffnung gegeben hat...
    kann mir jemand helfen und mir die Files für den KDL-40V5500 DVB-C zusenden, oder mir helfen wo ich die finde?
    Den Formater für den MS hab ich ja bereits aus den Beiträgen Oben gefunden. Alternativ eine Alte Sony Kamera hätte ich auch noch...
    Brauche ich sonst noch etwas? (MS ist klar...)
    Wäre super wenn ich den TV wieder in gang bringen könnte, hänge irgendwie an dem Teil...


    Danke jetzt schon für eure Hilfe


    Gruss Schlompf


    Edit: Konnte das Problem beheben, alle notwendigen Infos findet ihr bei der elektrotanya...