Beiträge von cuda1971

    um das ganze hier mal zu beenden. ich habe mir Hilfe über den Philips support geholt, da die Gästefernbedienung überhaupt nicht funzt und der Fernseher nicht mal ein zeichen gibt das überhaupt ein signal ankommt gibt es nur zwei möglichkeiten. Möglichkeit 1: der Fernseher hat den High Security Modus aktiviert und ich brauche die Programierfernbedienung mit der bez 22AV8573 kosten rund 50€ oder Möglichkeit 2: der Empfänger am Fernseher ist defekt und muss getauscht werden kosten für das Ersatzteil liegen bei rund 20€. Da das alles ungewiss ist investiere ich in den fernseher nix mehr da eine Neuanschaffung bei um die 200€ liegt und sich das ganze einfach richt lohnt, da der mich jetzt schon insgesamt 90€ gekostet hat.

    tach zusammen,


    ich habe folgendes problem ich habe einen Philips 26hfl5850 d10 günstig ergattern können. das problem ist das der Fernseher in keinster weise auf die originale Gästefernbedienung reagiert. auch die Menu taste am gerät bringt mich nicht weiter erscheint nur die meldung "nicht verfügbar" . kann den Fernseher leider jetzt nur über den scart anschluss nutzen. wär kann mir sagen wie ich den Fernseher ans laufen bekomme?? :(


    wäre für eure Hilfe echt dankbar

    so ich habe mal ein wenig herum experimentiert und habe das Modul was auf dem Bild geixt ist herausgenommen und durch einen draht ersetzt. Sound kommt zumindest wieder aus der Box jedoch wuss man den verstärker voll aufdrehen und dann ist er noch leise. Das Modul ist mit 101k und 2Jµ gekennzeichnet. Meine Frage ist ob ihr mir sagen könnt was es für ein Modul ist und ob es das problem mit den defekten Eingang dann vieleicht schon behoben ist? Wäre um antwort für Leihen sehr dankbar ;)

    Tach zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Bei meinem Yamaha AX 496 funktioniert der CD-Eingang auf der rechten Seite nicht mehr. Wär hat da schonmal ein Problem in die Richtung gehabt und kann mir helfen. Ich denke das einer der Wiederstände hinüber ist auf der Platine. Leider fehlt mir jede Info in welcher Stärke die Wiederstände sind, da ich keinen Schaltplan habe.


    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.