Beiträge von Oberlump

    Liegen sie auch hinter den Sicherungen an, ich weiss, hört sich doof an, aber ich hatte schon, dass die Sicherung im eingebauten Zustand Durchgang angezeigt hat, aber die Spannung hinten dran nicht mehr da war.

    Habe die Spannungen ausgangsseitig noch einmal durchgemessen , mit folgenden Werten
    Habe jetzt noch einmal die Spannungen überprueft. VS = 187,0V / VA = 59,98V / +5V = 5,095V


    Beide Sicherungen habe ich überprueft und sind in Ordnung. Gestern hatte ich wie gesagt die beiden Folienkabel vom Z-SUS Board abgezogen und keine bildliche Veraenderung festgestellt. Meine Frage nun, ist die Angabe der Spannungswerte in Ordnung (schliesst ein Defekt im Netzteil aus) oder gibt es noch eine weitere Prüfmethoden den Fehler einzugrenzen?



    Beide Sicherungen habe ich überprueft und sind in Ordnung. Gestern hatte ich wie gesagt die beiden Folienkabel vom Z-SUS Board abgezogen und keine bildliche Veraenderung festgestellt. Meine Frage nun, ist die Angabe der Spannungswerte in Ordnung (schliesst ein Defekt im Netzteil aus) oder gibt es noch eine weitere Prüfmethoden den Fehler einzugrenzen?

    Habe jetzt noch einmal die Spannungen überprueft. VS = 187,0V / VA = 59,98V / +5V = 5,095V


    Diese Spannungen liegen am Z-SUS und Y-SUS Board jeweils gleich an.

    Fas ein Bisschen zuviel Bildinhalt für ein defektes Zsus. Ist die Sicherung auf dem Zsus ganz?


    Beide Sicherungen habe ich überprueft und sind in Ordnung. Gestern hatte ich wie gesagt die beiden Folienkabel vom Z-SUS Board abgezogen und keine bildliche Veraenderung festgestellt. Meine Frage nun, ist die Angabe der Spannungswerte in Ordnung (schliesst ein Defekt im Netzteil aus) oder gibt es noch eine weitere Prüfmethoden den Fehler einzugrenzen?

    Besitze ein Schneider
    Plasma 42-4500 Gerät. Leider kam es im laufenden Betrieb zu einem
    Knackgeräusch, in folge dessen das Bild vergrieselt und recht unscharf
    wurde. Bräuchte mal vom fachkundigen Personal einen Ratschlag unter
    Vorbehalt, was die Ursache sein könnte.




    Daanke vorab. MfG Frank