Beiträge von Gismo50

    Hallo an dich habe gerade gesehen das ich dir geschrieben haben soll am 6.11 .
    Nicht von mir .Was geht den jetzt ab im Forum , Einen Nick Andy72 sagt mir was ,ihn kenne ich fast 20 J.
    Auch an dich Lothar 2 das ist nicht von mir.


    Gruß von Gismo50 der selber fragen hat an andere .

    Danke an Alle
    Das ist ein Wort von der Mutter
    Ca. 18 Uhr hatte sie mal wieder die Leute erwischt .Sorry ich war nicht da.
    Und ist zusammengeschlagen worden von der Person.
    Un 22Uhr 18 ist meine Mutter im Himmel sie ist 80j. alt geworden.
    Was gibt es für Menschen .Sorry ich kann nicht mehr

    Hallo


    Suche nach einer Idee eine Wa. und einen Trockner Stromlos zumachen.
    Steckdose abschliessen ist zu einfach. Die Person benutzt die Geräte immer dann wenn Mutter aus dem Haus ist.
    Über einen besonderen Tipp sag ich schon mal Danke.


    Gruß Gismo

    Hallo Basti.


    Habe selber etwas auf einer PL. Seite gefunden zu dem Eeprom.
    Ich habe es so auch noch nicht versucht ,das eeprom bei dir hatte sich aufgehängt,
    Nu zur Kurzanleitung : TV einschalten ohne eeprom .ca. 30sek. warten dann altes eeprom rein .Gerät muss an bleiben.
    auf der FB. 4725 ins Menü und da auf Werkseinstellung . wie ich schon sagte bei laufendem TV habe ich die Art auch noch nicht versucht.


    Gruß Gismo

    Hallo


    Nein so kannst du keine Elkos prüfen. von dem Rest wo du fragtest ein fach mal nichts machen.
    Ein ESR Meter ist eigendlich Pflicht. Kosten ca.100 euro und die Elkos brauchste ja dann auch.Ich sage mal ca. 5 euro für alle . denn 150uf/450v brauchst du nicht neu.
    Suche mal im Netz nach Darisus da kannst auch du kaufen.


    Gruß Gismo

    Hallo
    Was mich etwas stutzig macht das er ca. 5min. wieder gelaufen ist und dann wieder nichts mehr.


    Ich komme nochmal auf das Netzteil zurück hast du alle !! Elkos nachgemessen.


    und nicht vergessen die 2 Transis Typ Bc 300 irgendwas ,habe gerade die genaue zahl nicht im Kopf. einer ist an der Steckerleiste der ander neben dem kleinen Trafo.


    Gismo

    Hallo Heuschi


    Oben Rechts auf deine Frage ist das Teil. Müsste aber auf dem Ic auch drauf sein.


    Oder schau mal im Netz wie ein AS15-F aussieht, dann bleibt ja nicht viel auf der Platte.
    Wie Video6 schon sagte kostet ja fast nix .
    Mit guter Entlötlitze geht das echt noch einfach.


    Gruß Gismo50

    Hallo Tobi


    Auf deine frage ist der Bu noch ok. wenn ja sag mal Bitte die Nr. von dem Dst. Trafo .
    Ich glaube nicht an das netzteil. Dst Trafo habe ich noch muss nur die Nr.
    Klar ist der neu der Trafo ,kostet nix .


    Ps. an andere Der Keller ist voll mit anderen Teilen . Zb. Wiederstande.Ics . Trafos für Tv.
    Wenn einer etwas sucht bitte anschreiben.


    Gruß Gismo50

    Hallo erstmal an das Team und auch an alle anderen
    Habe mal seit lagem wieder angefangen an so etwas zuschrauben
    Philips LC 4.31E
    Fehler Hintergrund Licht nur kurz da. ca. 5ms. also Inverter ins Auge alles andere war ok.
    Fehler war je 2 Elko 470/35v auf Master und Slave die einer gegen 470/16v getaucht hatte .Sorry wenn ich das schreibe was gibt es für leute.
    Habe mal etwas versucht Elko war auf 430 runter ,und ca. alle halbe Stunde geht die Kiste aus.
    Vieleicht ist es ja etwas für andere die auch so einen Fehler haben und sich einen Wolf suchen.


    Mfg. Gismo50