Beiträge von tom23

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: vr312
    Fehler: locked




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe ein video wo bei betätigen einer taste immer Locked im display auf leuchtet.habe schon die Baterie abgeklemmt aber nichts gebracht was kann ich noch tun
    Danke

    Noch mal genau beschrieben wenn ich denn Fernseher einschalte Kommt ein sympol (schlüssel) und will ein code haben was kann ich jetzt machen das ich denn raus bekomme Baterie zum speichern auslöten .Aber wo sitz die Baterie
    Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: FT1040A
    Fehler: Verlangt code




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Mein universum verlangt ein Code wenn er an ist und läuft die schalt uhr ab wie bekomme ich die wieder raus.
    Danke

    Danke für die schöne antwort.
    Habe mich hingesetzt und mal gekuckt .
    Und fest gestellt. Das die sicherung durch war .Habe sie gewechselt und wider durch.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Loewe
    Modell: 110Q25B
    Fehler: Netzteil




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Habe mein Fernseher Heute ein- geschaltet ging an. und danach wider aus.Vorne leuchtet keine lampe mehr nicht .
    Hatt einer schon den Fehler gehabt und kann mir ein Tipp geben .Danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: Fs530v
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Suche ein Schaltplan für das Gerät.

    Habe ein elektroherd mit 5 kabeln eins gelb 2 schwarz eins blau und braun beim messen ist gibt das braune kabel keine 220volt die ander ja (das gelbe nicht ist erde).Ist das normal .Hatt einer ein plan wegen anschluss

    habe elkos gewechsel ist alles wider in ordnung vom bild her
    habe jetzt nur ein problem mit denn ton das er weg geht(leiser)
    was kann das sein

    habe ein condor art:DJ9371 wo das netzteil piepen tut und wolte mal wiesen wo ich eine vergleich liste bekomme.
    auf den netzteil steht drauf :
    411 07 1059
    700402083
    42-90

    danke für die antwort
    wo die schüsseln sind ist eine grosse wiese ca 20 meter erst wider ein haus.habe auch fest gestellt das wenn das bild da ist so stottert aber die anzeige für empfang ist voll und die anderen kanäle gehen ohne probleme das verstehe ich nicht

    Habe grade was fest gestellt wenn ich die box aus mache und das sateliten kabel ab mache und wider drann mache und hoch fahre geht der kanal wider aber nur so 1-2 stunden dann ist er wider weg