Beiträge von citaro33

    Dann versteh ich das so wenn Gerät aus und am Netz und in Standby
    Beim reinschieben der Cassette passiert nix keine Reaktion außer dass er an geht.
    Kein Rücken surren oder brummen und bleibt dann auch an.


    Dann würde ich im Bereich der Stromversorgung der Motoren schauen ob es irgendwelche Sicherunswiderstände gekillt hat.


    Mit freundlichen Gruessen Video6


    Dann versteh ich das so wenn Gerät aus und am Netz und in Standby
    Beim reinschieben der Cassette passiert nix keine Reaktion außer dass er an geht.
    Kein Rücken surren oder brummen und bleibt dann auch an.


    Dann würde ich im Bereich der Stromversorgung der Motoren schauen ob es irgendwelche Sicherunswiderstände gekillt hat.


    Mit freundlichen Gruessen Video6


    Hi Video 6,


    es ist genauso wie du es schreibst. Es passiert einfach nichts. so als währe das LW garnicht angeschloßen ! Die Sicherungswiderstände habe ich auch alle durchgecheckt ?( weiß nicht mehr weiter :(

    Also weder bei esi noch bei elektrotanya konnte ich auf die Schnelle was finden. Nicht einmal Aswo kennt das Gerät. Stimmt der Typ? Ansonsten bin ich der Ansicht, dass das das bekannte Panasonic Loadingmotor Problem sein könnte. Läuft der Motor, wenn die Kassette eingeschoben wird? Sitzt unten am Laufwerk und hat eine kleine Plastiknase, die gerne einen Riss hat.


    Hallo, ich kenne dieses Problem was du schildert leider ist es in diesem Fall nicht. Das Laufwerk reagiert in keinster weise, so als wär es überhaupt nicht eingebaut :( Ich hatte versehentlich den falschen Typ angeben ;( ist ein NV hS 860

    Hallo, ich suche dringend eine Schaltung für das o.g. Gerät.Kennt jemand eine Quelle wo man diese runterladen kann ? Video nimmt keine Kassetten mehr an. Schaltet sich aber beim Einschub an. Switschmode und Laufwerkprobleme scheiden aus ! Netzteil habe ich auch schon alles geprüft und auf Verdacht gewechselt was man ohne Schaltung soweit machen kann. Ich vermute es fehlt eine Rückmeldung. Kann mir jemand helfen ? Hinweis: ins Hauptmenü kommt man auch nicht, der Bildschirm bleibt dunkel wenn ich auf die Menütaste drücke. Gruß