Beiträge von jfk

    Hi,


    beim HR50 ist das Display ausgefallen. Die Standy LED leuchtet noch. Sound funktioniert auch. Hat jemand einen Tipp?


    Fehlerhaft ist FP1 0.4 ein Sicherungswiderstand auf dem SMPS_Board. Der Sieb_Elko dahinter ist o.k.
    Also keine Erklärung, warum FP1 durchgebrannt ist. Habe ihn durch 1R ersetzt, alles o.k. :)


    mfg
    jfk

    Hallo Heiko,


    dank deiner mail konnte ich die neue Software flashen. Nun läuft alles wieder fehlerfrei.


    Gruss Jörg

    Hallo,


    benötige Info und Software für DSR200T von Thomson.
    Gerät zeigt nur blinkende Striche im Display. Spannungen scheinen alle o.k.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Hi,


    suche für AEG DVD das ROM RM0203 oder die Daten, da jemand es verkehrt herum eingesetzt hat.


    mfg jfk

    Hi,


    hat jemand einen Schaltplan von einem 10 Jahre alten analogen Satreceiver Typ Satcom Voltrack.


    Grüsse jfk

    Was für ein Unsinn eine externe kiste zu benutzen, wenn der FFS schon für die 2. AV inkl. FB vorbereitet ist. Die Bauteile sind doch wohl nicht das Problem, sondern die Schaltungsmodifikation. Nur darum ging es mir.


    mfg J.F.

    Hallo thomybhv,


    wunderbar. Teile mir bitte deine Bankverb. mit, dann überweise ich den Betrag. Hast du noch mehr Zubehör für ch.617?


    mfg J.F.

    Hallo KlausR,


    danke für die einzig fundierte Antwort. Die Hardware ist kein Problem, mir kommt es auf die Schaltungsmodifikation an. Wäre für den Plan dankbar.


    mfg J.F.

    Hallo,


    wie kann man das Gerät denn updaten ?
    Das Gerät funktioniert nur zeitweise, deshalb wollte ich den Fehlerspeicher auslesen, daraufhin kam nur die Meldung DLA Error.
    Ansonsten zeigt das Display bei Störung und Betätigung der open/close Taste nur Striche.


    mfg jfk