Beiträge von Chefo

    Ich schau bestimmt seit 3 Jahren keinen Fernseher mehr und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht fehlt. Und unter meinen Freunden werden auch mehr von diejenigen, die auf Fernsehen im Alltag verzichten können. Es läuft sowie so nichts gescheites und Filme kann ich mir auch auf meinem Lap Top anschauen. Also, wozu denn überhaupt einen Fernseher kaufen?? Es gibt doch so viele interessante Dinge, die man in der Freizeit machen kann. LG Chris

    Wie alt ist Deine Händy denn?? Und wo hast du es gekauft und ob das auch mit Vertrag ist oder nicht? Manchmal ist es günstiger sich ein neues Händy zu leisten als das alte zu reparieren... Meins ist auch vor 2 Wochen kaputt gegangen und es hat sich nicht mehr gelohnt es zu reparieren, denn das Händy war 7 Jahre alt - Sony Ericsson. Und ich habe mir ein I-Phone geholt und bin damit zufrieden. Bei uns in München gibts viele Reparatur Services für Händys am Hbf aber ich weiß nicht, aus welcher Stadt du kommst... Wie gesagt, überleg dir, ob es nicht besser wäre, dir ein neues Gerät zu kaufen. Lg Chris