Beiträge von carib73

    Hi, ich habe das damals auch über das Bezahlsystem gemacht, ich hab dort glaube ich noch Guthaben 8o , ich schaue morgen mal danach wenn ich dazu komme.


    Edit: diese Datei ist doch im 32W5500.zip (siehe weiter oben) enthalten, ist ja genau die für welche ich dort gezahlt habe...


    Hier nochmal einzeln:


    MSImage_EX2L_DVBC_PKG1741EA.zip





    Wenn Du noch was anderes dort brauchst... ich hab noch paar Zwoty übrig die ich eh nicht benötige

    Hi, ich hab mal nach dem 37W5500 gesucht und noch folgende Files gefunden, keine Ahnung ob Dir das weiter hilft. Auf eigene Gefahr natürlich!


    Sonst kannst Du gern selbst auf der Seite (Quelle im zip File) suchen, ist allerdings polnisch :huh: , benutze am besten Chrome und lass die Seite übersetzen.


    37w5500.zip



    Grüße

    Hallo und Entschuldigung das ich hier so reinplatze,


    ich habe für einen Freund ein Firmware update auf einem Sony KDL32W5500 fahren wollen da die uralt (1.202) war und es ein paar Probleme gab. Installieren wollte ich die PKG1.741EA , nur hat sich der TV beim flashen nicht ganz so verhalten wie auf der Sony Website vorher gesagt. Nun gehe ich davon aus dass das update fehlgeschlagen ist. Ich kann den TV nur noch einschalten und ausschalten, auf die FB reagiert der auch noch aber mehr auch nicht, keine Menüanzeigen, kein Bild garnichts. Kann ich den TV mittels Recovery SW wiederbeleben oder muss wirklich das Mainboard getauscht werden wie von der Sony Hotline gesagt. Die wollen nämlich 60,-€ Anfahrt 75,-€ zum Überprüfen und dann noch Material. Das Ausstauschen des Boards traue ich mir aber selbst zu.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.




    mfg. carib




    @Bauer_Knolle Vielen Dank für die SW und die Anleitungen, sehr hilfreich. Die SW ist aber nur für die Sat Modelle,oder? Ich bräuchte nämlich etwas für obengenannten mit DVB-C Tuner.... oder hilft mir auch das vorhandene Archiv?