Beiträge von Palomo

    Hallo freunde,
    Ich brauche die bedienungs anleitung zu diesen gerät.
    Loewe Concept 1700, oder Concept Plus, mit den Chasis C9003-A.
    Ich danke im vorraus,
    Palomo

    Hallo Freddy,


    es hat ein wischen gedauert aber wo kann ich dass sehen ob es ein N3 chassis ist?
    Etwas erfahrung habe ich aber nicht so viel.
    Danke im vorraus für deine mühe


    Palomo

    Hallo Freunde,


    Diese Monitor wird manchmal unscharf a ber das ist das kleinste problem.
    Das schlimste sind die horizontale weisse streifen in unteren bildbereich.
    Ich nehme an das irgend was mit der vertical Schaltkreis nicht stimmt, habe allerdings keinen Schaltplan. Gibt es jemand der das hat un mir rüber schickt. Und hat jemand einen rat für den fehler.
    Ich bitte um entschuldigung wegen meinen schreib fehler.
    Ich danke im vorraus.


    Palomo

    Hallo Leute,


    mein Fernseher zeigt seit langem immer wieder bei ganz hellen Bildern weiße flimmernde Horizontalstreifen im oberen Drittel des Bildschirms (nicht ganz oberer Bildrand - den Fehler hatte ich auch aber der ist behoben... C 538 gewechselt :] )


    Wenn das Gerät länger läuft taucht der Fehler nicht mehr auf. Nur wenn ich mit den Bild-Vertikaleinstellungen spiele (R 561, R 549 bzw. R 516), kann ich diesen Fehler dann erzeugen.


    Ich bin Ratlos! Ich freue mich über jeden Tipp.
    Dank im Voraus,
    Palomo