Beiträge von Instler

    Hi Dirk,


    Das Gerät läuft ohne Probleme im Dauerbetrieb wenn es das erste mal eingeschaltet wird,nachdem es ans netz geht.
    Mach ich das Gerät dann aus und wieder an,geht er ins Protect.ich such schon jetzt nach einem defekten elko oder Transistor der bei Wärme "abreißt"!


    Lg

    Hey,
    Komm gerade außen Urlaub und Sitz jetzt wieder am gerät.er läuft ja normal wenn er vom netz getrennt war.erst nach mehrmaligen einschalten geht er in protect.ja ein Relais schaltet die Ausgänge.
    Habe ihn schon komplett zerlegt und alle Lötstellen nachgebessert und Spannung liegt auch nicht am Gehäuse an .weiss wirklich nicht
    Mehr weiter.
    Es ist halt so mysteriös das er läuft und erst paar mal danach nichts mehr macht.

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe einen Sony Receiver gekriegt,leider hat das Gerät ein kleines aber feines Problem.
    Wenn ich das Gerät ans Netz anschließe und zum erstenmal einschalte,läuft er ohne Probleme.Mach ihn dann aus und wieder an,geht er in die Schutzschaltung und auf dem Display steht Protect.
    Mache ich ihn dann wieder "10" mal an aus,geht er wieder ohne Probleme.
    Habe das Gerät schon komplett zerlegt und "jede Lötstelle" geprüft und nachgelötet,jedoch ohne Erfolg.
    Vielleicht kennt ja einer das Gerät und kann mir helfen.


    Lg Instler