Beiträge von SnaKe081

    Das bekannteste Programm ist doch CCleaner?
    Und soweit ich weiß auch das beste.


    Zum Thema Win7 und Vista: Vista ist sowieso schrott, Windows 7 ist eigentlich Windows Vista nur ohne Fehler.
    Windows XP ist für manche Sachen immer noch unentbehrlich ;)


    Auf Windows 8 bin ich gespannt :)

    Wollte auch gerade Acronis Partition Expert schreiben.


    Hatte auch das selber Problem. Hast du aber ein Backup vorher erstellt? Habe von manchen Leuten gehört, dass einige Daten weg waren.
    Ich hoffe mal, dass du keine Probleme in der Richtung hattest ;)


    Gruß!

    Hi Leute,


    ich habe mir überlegt, mir ein neues Laptop zu holen, da mein Altes langsam den Geist aufgibt .. habe an sowas gedacht: http://www.techfacts.de/news/s…34-notebook-fuer-499-euro


    Was haltet ihr davon? Sollte ich mir ein anderes holen eventuell eine bekanntere Marke? Mir ist der Preis-Leistungs-Aspekt ganz wichtig. Die Marke eigentlich nicht so.


    Will halt aber auch nicht, dass gleich etwas kaputt geht:D :cursing: