Beiträge von Roadrunner2000

    Hallo,


    habe ein Problem mit einer Matura Fuzzy 8611:Die Maschine holt endlos Wasser und geht nicht weiter im Programm.Hab die Maschine dann mal einen Tag stehen lassen und erneut probiert und dann lief die Maschine wieder.Am nächsten Tag dann wieder das Problem mit dem endlos Wasser holen ....
    Vielleicht hat einer der Kollegen einen Tip.


    Gruß Roadrunner

    Hallo Pumuckel65,


    hatte mal ein ähnliches Problem, kannst du hier nachlesen.Demnach gibt es in den älteren Versionen von DVB 2000 einen Ton Bug.Wenn du einen ältere Version verwendest dann die 1847 die sollte ohne Probleme laufen oder halt die letzte DVB 2000 beta 8.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    nochmal an die Kollegen hier im Forum.Wer hat evtl ein Schaltbild vom Netzteil bzw. ein Service Manual für die oben genannte Anlage.Oder einen Tip welche Sony Anlage das gleiche Netzteil drin hat.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    suche für die oben genannte Microanlagen ein Schaltbid vom Netzteil das in einem der Boxen untergebracht ist.Vielleicht hat einer der Kollegen was bei der Hand bzw.kann über Erfahrungen berichten.


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    schau mal auf diese Seite dort gibt´s verschiedene ALLMEM Backup´s da wirst du bestimmt fündig.Kannst dir ja dann wenn nötig den Bootloader wieder auslesen wenn du diesen alleine sichern möchtest.Wenn du den Bootloader einzeln einspielst und sonst nichts und die Box startest dann blinkt die Anzeige mit der Bootloaderversion.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    also bei den Golf 2 war es so daß die ersten beiden Stufen über Sicherung und Vorwiderstand mit Teilabgriff (also vom Prinzip her Reihenschaltung) liefen d.h. wenn die Sicherung defekt war ging das Gebläse nur auf Stufe 3.Vielleicht ist es beim Sharan so ähnlich gelöst.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    der Verfasser der Mail hat vermutlich keinen blaßen Schimmmer den könnte man auch losschicken einen Eimer holen für den Spannungsabfall ;) .....


    Gruß Roadrunner

    Hallo,
    welche Sicherung fliegt denn?Hm deine Abbildung sieht eher nach einer Thermosicherung aus,die sollte mittels einer Klammer am Boiler anliegen.Was steht denn auf dem Abgebildeten Bauteil drauf?Den Durchlauferhitzer kannst du entlüften indem du den Knopf für Dampf nach dem einschalten aufdrehst und solange Wasser rauslaufen läßt bis keine Luft mehr kommt (aber ohne die Dampftaste zu betätigen ;)).Wenn die Maschine nicht richtig entlüftet ist fliegt allerdings keine Sicherung aus.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    am Durchlauferhitzer sitzt noch ein Thermoschalter und eine oder zwei Themperatursicherungen.Aber du hast ja an den Kontakten (für den Durchlauferhitzer) auf der Platine schon keine Spannung.Du kann aber mal noch den Temperatursensor prüfen.Ist das Teil mit den 2 grünen Kabeln.Stecker abziehen und mit Multimeter messen.Bei 20 °C hat der Sensor einen Wert von 1,9 kOhm,wenn du dann den Sensor erwärmst z.B. Fön dann sollte sich der Wert ändern.Bei ca 100 °C hat der Sensor einen Wert von 3,3 kOhm.


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    also wenn du die Dateien im PDF Format vorliegen hast,kannst du im Acrobat Reader unter Datei-Seiteneinrichtung das Papierformatz.B A3 (vorausgesetzt du hast einen A3 Drucker ;) ) einstellen.Und dann im nächsten Schritt Datei-Drucken anwählen und dann auf der rechten Seite in der Mitte dann vor "kleine Seiten auf Seitengröße vergrößern" ein Häkchen setzen.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    also die Waschmaschine steht doch auch irgendwo,dann pack doch den Trockner einfach oben drauf so wie es Ghost1005 schon angedeutet hat ;)
    Die Balkon Lösung ist vielleicht für den Sommer OK aber im Winter muß das Teil rein wegen dem einfrieren.


    Gruß Roadrunner