Beiträge von Roadrunner2000

    Hallo,


    @ Paranoid


    das Kabel ist für einen bekannten der sein Kabel irgendwo liegen gelassen hat.Hab ihm zwar den Drucker so eingerichtet daß er ein USB Kabel verwenden kann:Aber er möchte es wieder so haben daß über die HP Toolbox informationen angezeigt werden (quasi bidirektionale Verbindung)


    @ Frank Schölch


    wo krieg ich das Kabel her außer bei HP direkt?


    Danke für die Tip´s


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    danke für den Tip


    Suche kein normales Druckerkabel D-Sub Stecker auf Centronic Stecker sondern D-Sub auf ?? Stecker (Gegenstück siehe Bild)


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    wo kriegt man günstig ein parallelkabel für einen HP Deskjet 450 bzw wo kriegt man das Gegenstück für den Steckverbinder am Drucker.Hat vielleicht einer der Kollegen die Belegung des Kabels?


    wünsche noch allen Kollegen im RepData Forum ein frohes Weinachtsfest


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    tedbodensee


    danke für den Tip,meinte mit Downloadmanager mehr etwas in Richtung FlashGet wo man mehrere Jet´s für einen Download starten kann.Kann zwar im Moment mit FlashGet laden ist aber etwas umständlich


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    sag mal Danke für die zahlreichen Tips.Das mit dem sichern bzw wieder zurückkopieren hat gut geklappt.


    Gibt es einen Downloadmanager den man in den Firefoxbrowser integrieren kann.


    Bin mit dem Firefoxbrowser sehr zufrieden kann ihn nur weiterempfehlen,da haben die Programmierer ganze Arbeit geleistet.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    wenn du unter Google den Suchbegriff "Bios Post Codes x (und welches Bios dein Board hat Ami Phönix ...)" eingibst wir du fündig.Aber manchmal schicken einem die Codes wirklich in die falsche Richtung so wie´s Tobi05 schon angemerkt hat.


    Schau mal hier nach.


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    ein Bekannter von mir hatte lange Zeit einen Pioneer DVD Brenner DVR 105 zu Datensicherung im Ensatz.Für die Daten zu brennen verwendete er da Brennprogramm Record Now DX von Veritas.
    Da der Brenner dann kaputtgingr hat er sich dann den Pioneer DVR 110 D gekauft,aber die Brennsoftware funktioniert mit diesem Brenner nicht da sie an den anderen Brenner gebunden war und dann die neuen Modelle (Treibermäßig) nicht unterstützt.Der Bekannte möchte aber wieder das Brennprogramm haben da er gut damit zurecht kommt.


    Jetze meine Frage:Gibt es eine Nachfolgerversion von Record Now DX (Veritas) bzw. welches Record Now ist mit dem von Veritas vergleichbar das von Stomp oder das von Sonic.Oder gibt es irgendwie ein möglichkeit über das einspielen eines Treibers die Version wieder für den neuen Brenner anzupassen.


    Gruß Roadrunner

    Halllo,


    am Anfang als der SP 2 für Win XP herauskam gab es Probleme mit Nero diese konnten dann aber dann durch ein Update beseitigt werden.


    Beim aufspielen wir die Zahl der Internetverbindungen beschränkt so gen. Wurmdrossel,diese kann du aber mit XP Antispy wieder herausnehmen.


    Der SP 2 enthält auch wichtige Updates um Lücken im Interent Explorer ... zu stopfen .... es tauchen aber auch laufend wieder neue auf


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    schau mal von links gesehen in die Brühgruppe.Am Stutzen siehst du eine Kreuzschlitzschraube.Wenn du diese rausdrehst kannst du die Brühgruppe rausziehen und anschließend den Stutzen wieder anschrauben.


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    @ Andy72


    hab die Anlage gekriegt von einem Bekannten der hatte die beim MM in Reparatu rgegeben und dann zurückgekriegt mit einem Kostenvoranschlag für ein neues Netzteil.Wußte ja nicht was auf mich zu kommt,deswegen hab ich nach einem SM gefragt bevor ich die Anlage zerlegt habe


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    hab mal eine Frage zu Trafo der Sony Microanlage (Der Trafo war bei den Messungen ausgelötet)


    Zwischen 1 und 4 ist die Netzwicklung kann ich aber leider nicht messen da vermutlich die Sicherung im Trafo defekt ist.Hab mal die anderen Wicklungen gemessen,hier mal die Widerstandswerte: 2-3 45 Ohm, 2-4 85,3 Ohm, 3-4 40,8 Ohm.Jetzt meine Frage,möchte jetze mal testen bevor ich einen neuen Trafo bestelle.Kann ich die Wicklung 3-4 mit 110V anfahren bzw Wicklung 2-4 mit ?V Welchen Widerstandswert hat die Wicklung 1-4


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    @ Andy72


    naja man wird doch mal anfragen dürfen,weil du ja geschrieben hast daß du ein passendes SM hast.Ich denke im Gegensatz zu anderen Anfragen war meine Anfrage nach einem Service Manual doch Ok.Oder?


    Gruß Roadrunner