Beiträge von Roadrunner2000

    Hallo,


    zuerst mal danke für die schnellen Antworten


    @ peterschulte


    Hm der Printserver wäre geeignet.Weißt du auch ob es eine variante mit 2 parallel und 2 USb Anschlüssen gint um nach allen Seiten flexibel zu sein.


    @ Bunterhund


    was wäre wenn wenn ich den usb controller mit einer extra stromversorgung speise?Hm wenn ich einen Drucker über UDB Kabel anschließe kriege ich ja auch Tintenfüllstand usw. übermittelt.Dachte von da her könnte es auch umgekehrt funktionieren.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    zuerst mal Danke für die Antworten.Das Blitzgerät hab ich schon bei Reichelt gesehen.Aber 70 Euro sind zu teuer.So eine Idee mit dem Kondensator hatte ich auch schon aber dann gibt´s evtl Probleme wenn die Herren von der Telekom die Leitung ausmessen.


    Auch ja es soll das Klingeln des Telefons über eine Lampe angezeigt werden.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    habe folgendes Problem: Habe einen USB Drucker und einen Drucker mit parallel Anschluß und die sollen an einen HP Printserver mit parallel Anschluß angeschlossen werden.Jetzt meine Frage:Es gibt ja Adapter von USB auf parallel folglicherweiße sollte das ganze doch auch umgekehrt funktionieren?Wo kriegt man ein solches Kabel (also von parallel D-Sub 25 pol auf USB B-Stecke her oder hat jemand ein Tip um einen konverter selbst zu bauen.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    wie wertet man den LED Blinkcode des HP 2000c aus?


    Habe jetzt folgenden Blinkcode,wie wird dieser gewertet.


    LED grün oben 1 1 - - 1


    LED Orange mitte 1 - 1 - 1


    LED Grün unten 1 - - 2 1


    Also zuerst blinken alle 3 gleichzeitig, dann die grüne oben einmal, danach die orange einmal, anschließend die grüne unten zweimal und zum Schluß wieder alle 3 gleichzeitig.Gibt´s irgendwo eine Tabelle was welcher Code aussagt.


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    @ zorro


    hm sowie du schreibst trinkt nur deine Frau Kaffee d.h also etwa 1-3 Tassen pro Tag.Da lohnt sich ein Kaffeevollautomat kaum,vor allem weil viele Leute meinen man hat mit den Maschine weniger Arbeit sprich nur einmal im Monat reinigen.So sehen die Maschinen dann aber auch aus,man sollte die Maschine 1 mal die Woche grünlich reinigen und vor allem regelmäßig entkalken das verlängert das Leben vom Boiler.Würde an deiner Stelle eine Philips Senseo kaufen,die Pads sind zwar nicht billig aber der Kaffee kommt vom Geschmack her an den Kaffeevollautomatenkaffee je nachdem welche Pads du verwendest.Falls du aber doch nicht davon abzubringen bist einen Vollautomaten zu kaufen dann kannst du mal bei Stiftung Warentest nachlesen,ich glaube die hatten letztes Jahr im September oder Oktober Kaffeevollautomaten getestet.


    Also meiner Meinung nach ist die Incanto nicht schlecht würde mir aber die Saeco Incanto Rapid Stream holen,da hat man deutliche Vorteile beim zubereiten von Cappucino


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    also wenn du den Edelstahlboiler komplett Kit eingebaut hast sollte die Maschine ohne Probleme laufen.Wenn du nur eine Boiler eingebaut hast dann solltest du dir den entsprechenden Temperatursensor besorgen.


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    wie war es vorher mit der Kaffetemperatur bevor du den Boiler gewechselt hast?Hast du einen Standard oder Edelstahlboiler verbaut?Wenn du einen Standardboiler war dieser komplett oder hast du nur einen Boilerrohling verwendet sprich den Bimetallschalter und den Temperatursensor vom alten Boiler verwendet.


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo


    wieviel Strom willst du an den jeweiligen Wicklungen entnehmen und welche Abmaße soll der Trafo haben.


    Hier wäre ein Modell (Bestellnummer:Trafo TE 137)
    bei http://www.reichelt.de


    Kannst ja mal schauen ob der paßt oder ob du was passendes findest


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    hm typisches Problem wenn das Gerät nicht regelmäßig entkalkt wird.Am besten Du machst einen neuen rein,wenn noch etwas Wasser durchlaufen würde hättest du eine Chance aber dein Boiler ist ja komplett dicht.


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    also Modchips gibt´s ja jede Menge.In den Foren gehrn da auch die Meinungen auseinander.Am besten mal selbst nachlesen.


    Ich denke mal wegen der Software soltest du dich auch in speziellen XBox Foren schlau machen da gibt´s ja einiges.Das bekannteste ist wohl Evo-X


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo


    @ Mahri


    bie der DBox 1 kommst du nur ins Menü wenn du eine Premiere Abokarte im Slot hast ansonsten gibt es eine Ich glaube das Teil heißt Funktionskarte um einen Kanalsuchlauf bzw weitere Einstellungen an der DBox vorzunehmen.


    Reset auf Auslieferungszustand:DBox mit der Fernbedienung ausschalten.Sofort danach (innerhalb 2 Sekunden) dann die Pfeil nach oben Taste drücken und gedrückt halten.Zusätzlich die Standby/Betrieb Taste drücken und dann beide Tasten wieder loslassen.Im Display kommt dann kurz "ERASE"


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    @ chessboomer


    danke für dein Angebot,werde evtl drauf zurückkommen.Hab nochmal die Anleitung für den HP DJ 450 von der HP Seite geladen.DerAnschluß ist definitiv
    der richtige.Hab auf der HP Seite das passende Kabel gefunden,stehen aber keine weiteren Daten dabei.


    Kannst mal der Link zu dem Kabel
    bei Hp direkt


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    @ chessboomer
    Zuerst mal danke für den Tip


    Auf das Kabel von Reichelt bin ich auch schon gekommen jedoch hat der Mini Centronics Stecker 36 pol ,der Anschluß am Drucker hat aber nur 26 pol



    Gruß Roadrunner