Beiträge von No Name

    Hallo,


    habe mir einen gebrauchten Vorwerk Staubsauger Tiger VT252-1 gekauft, nach 2 maligen
    saugen ging er nicht mehr. Die Betriebsanzeige am Sauger leuchtet. Die am
    Saugschlauch angeschlossene Elektrobürste funktioniert beim Einschalten des 3
    Stufen Schiebeschalter. Nur der Motor schaltet nicht ein. Was kann das sein.
    Kann ich den Motor im eingebauten Zustand prüfen, wenn ich den Saugschlauch vom
    Staubsaugergehäuse entferne?


    Danke schon mal für Eure Antworten

    Hallo Strommeister,


    besten Dank für deinen Tipp, habe das Sieb vom Membranschalter vorsichtig mit einer Zahnbürste gereinigt, es war zwar nicht sichtlich verschmutz, aber dennoch hat es etwas geholfen, den die Maschine lief ohne auszusetzen durch. Mal abwarten, wie es das nächste mal ist, sonst werde ich den Schalter ersetzen.


    Gruß
    No Name

    Bauknecht GSF 5351 Service / Serien Nr.: 8546 351 22420 / 22 0126 008553

    Hallo,
    Zu unterschiedlichen Zeiten, manchmal ca. 10 Min. nach Beginn der Reinigung, wird das Programm abgebrochen, Wasser abgepumpt und die Start LED blinkt.
    Ein andermal läuft das Programm fast bis zum Ende, dann wird das Wasser abgepumpt, es läuft frisches zu, erläuft kurz an, das Programm wird abgebrochen, Wasser abgepumpt und die Start LED blinkt.
    Das einzige Programm, wo er ohne Probleme durchläuft, ist das 30Min. Express Programm, nur wird hier das Geschirr nicht so trocken, da das Gebläse nicht so lange läuft.
    Habe die Maschine mit Colgonit finish, sowie alle Siebe gereinigt, Sieb im Wasserzulaufschlauch, die Bodenwanne entfernt da ist es nur staubig. Des Öfteren einen Reset gemacht und Programm neu gewählt, manchmal läuft er dann durch.
    Wer kennt den Fehler. Danke für eure Mühe und Antwort.

    Gruß
    No Name