Beiträge von Uavolo

    Hallo,


    ich besitze einen Digitalen SAT Receiver von Comag SL35.
    Ich benutze das Gerät schon eine weile und es funktionierte immer tadellos. Als ich heute den Sendersuchlauf starten wollte, merkte ich, dass etwas nicht stimmt.
    Wenn ich den automatischen Sendersuchlauf starte läuft alles problemlos.
    Immer bei 20% oder 74% des Durchganges, startet das Gerät neu.
    Es werden keine Sender gespeichert!
    Wenn er bei der besagten Prozentangabe ist, wird das Bild kurz dunkel und er bootet neu. Dabei geht aber die Standby Leuchte nicht an! Er ist also nicht im Standby.
    Danach kommt wieder das ganz normale Programm, als hätte ich ihn gerade eingeschalten.


    Was meint ihr, was der Fehler sein könnte?
    Liegt es an einer Einstellung oder am Gerät selber bzw. der Software?


    Vielen Dank im Voraus!

    Guten Tag,


    ich habe einen Videorecorder von Anitech AE6000.
    Das Problem ist, wenn ich ihn an den Strom anschließe, er für ungefähr 10 Minuten zwischen den Eingängen Antenne (Anzeige: 2) und dem Scart Anschluss (Anzeige: E) automatisch immer hin und her umschaltet.
    Er beginnt am Anfang ganz schnell immer zwischen den beiden umzuschalten. Siehe: http://www.vidup.de/v/0TD1v/
    Mit der Zeit wird dies immer langsamer, irgendwann bleibt er dann auf einem Eingang stehen. Nun kann man auch noch per Fernbedienung umschalten, das funktioniert, wie es soll. Nur eben die ersten paar Minuten macht er was er will. Scheint so, als wenn etwas warm werden muss. Wenn ich ihn kurz vom Strom trenne und gleich wieder einstecke, funktioniert er auch gleich wieder.
    Falls die Frage kommt: Es ist nicht nur die Anzeige, er schaltet wirklich immer um.


    Kann mir evtl. jemand sagen, an was dies liegen kann?
    Was könnte defekt sein?


    Vielen Dank im Voraus.