Beiträge von Luck

    Hallo Thomas erst mal danke für deine antwort wenn das sicherheitswiderstände sind dann müsten die ja durch sein ??? richtig sind sie aber nicht einer davon war nur hochgeflogen denn habe ich aber auf gut glück einfach mal getauscht was mir jetzt allerdings nur aufgefallen ist das der fernseher wenn er dann an ist macht er ein ganz normales blaues bild in den ersten minuten dann fängt es an zu rauschen in denn lautsprechern dann kommt ein erst leichtes bild dann ist es kräftig weis wenn ich länger warte macht der bildschirm ein farbspiel rot,gelb,blau meine ich . Wenn ich ihn dann aus mache und ein wenig warte kann ich ihn wieder ganz normal anmachen geht dann aber wieder von vorne los . Prozessor ??? oder Elkos ???


    MfG Michael

    Hallo Liebes forum bin neu hier und brauche mal eure hife und zwar bei einem Kendo LCD Tv LC 11 S 47 HD mein problem ist wenn ich denn fernseher anmache kommt erst ein blaues bild und wird dann nach sehr kurzer zeit weis habe darauf hin die elkos im netzteil über prüft aber kein defetken gefunden habe mir dann das bord vorgenommen und muste da feststellen das das bord von der unter seite mit SMD bauteilen bestückt ist habe mir dann das ganze unter einer lupe angesehen habe dann feststellen müssen das ein SMD defekt ist wollte dann nach der bezeichnung auf dem bauteil schauen konnte aber nix finden das einziege was ich weis ist das es schwarz ist und auf dem posiezions platz TP 254 sitzt kann mir fieleicht jemand von euch sagen was da hin kommt BZW was TP auf der posizion heist ??? Das einziege was ich sagen kann ist das es richtig klein ist und schwarz und zu messen war auch nix bzw hatte null ohm


    Eine andwort von euch währe echt super :) :) :)


    MFG Luck