Beiträge von Ogarsd

    Hallo,
    nachdem ich das EEprom ausgetauscht habe, lief der FS in Ordnung. Er brauchte aber einige Sekunden bis das Bild gezeigt wird. Danach habe ich C605 und C617 ausgetauscht. Nun kommt das Bild nicht mehr, Ton ist sofort da. Alle Spannungen sind ok. Hochspannung kommt auch. Das Bild ist einmal nach einer Std. Betrieb erschienen, es war aber grün mit Rücklaufstreifen. Auf der BiRö Platte ist AutoCutOff auf Null, d.h. der TDA4580 hat die RGB Signale abgeschaltet, er wurde ziemlich heiß. Nun habe ich den TDA4580 ausgetaucht, ohne Erfolg, immer noch kein Bild. Wer hat da mehr Ahnung, warum der TDA4580 die Farbend Stufen abschaltet ?.

    Hallo,


    das Bild zeigt Schatten und es lassen sich keine neuen Sender programmieren. Ist die BiRö schon defekt, weiß einer welches Chassis das ist ?.

    Dieser FS startet nicht, die LED blinkt. Ich habe C605 und C617 ausgetauscht, er hat dann gestartet, aber es dauerte ca. 1 Minute bis das Bild da war und alles war ok. Aber nach dem Ausschalten ließ er sich nicht mehr einschalten. Wenn er hängt messe ich an +B 120V statt 135V. Muß ich den TEA2260 auch wechseln, wenn JA: fkz der TEA2261 an seiner Stelle ?.