Beiträge von oberstkhan

    Ohne diesen Punkt vorher abzuklären, den Du nicht beantwortet hast???


    Ich hab den Techniker gefragt bevor ich hier ins Forum gepostet hab! Die Besitzerin des TVs meint es ist Lautstärkeabhängig, ich selbst habe es nicht überpüft, werde nächste woche bei Gelegenheit nochmal testen.


    Was könntest du daraus schlussfolgern wenn es so wäre?


    mfg

    Warum überlässt Du solche Reparaturen nicht dem Werkstattmeister oder einem Gesellen, wenn Du in der Ausbildung bist??


    Weil ich das privat mache für eine Arbeitskollegin, bei uns in der Werkstatt kann ich das nicht machen weil wir Verträge mit China Billigherstellern haben (vor allem Refurbishment) und Leistungslohn nach bearbeiteten Geräten bekommen da ist leider keine Zeit für sowas :(


    Ploppen kommt von beiden Kanälen bei allen Eingängen. Hatte noch keine Zeit um da was zu messen hab mir das Gerät nur kurz in der Mittagspause angeschaut. Hab einen Techniker bei uns gefragt der meinte nur es liegt entweder an der Tonendstufe oder am Netzteil :thumbsup:


    Ich werd das Gerät bei gelegenheit mal mit nach hause nehmen und in Ruhe mal durchmessen...


    Ich hatte aber eigentlich gehofft dass der Fehler vlt schon bekannt ist, hat noch jemand eine Idee?

    Hallo allerseits


    Ich hab bei dem genannten Modell folgendes Problem:


    nach 1-2 minuten ertönt periodisch ungefähr im sekundentakt ein "plopgeräusch" (weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll)
    Hab zum Spaß mal die neueste FMW aufgespielt obwohl mir fast klar war dass es nix bringt.


    ist das Problem vielleicht bekannt? An was kann es liegen?


    edit: hab das Gerät auch mal aufgehabt, elkos sehen alle normal aus.



    mfg