Beiträge von ice_andi

    Welche Erfahrungen hast du mit dem Preis? Kann man einen Kostenvoranschlag machen?
    Denn ich möchte nicht mehr als 200€ für das alte Gerät ausgeben.


    MFG
    Andreas

    37PFL7403D
    Chassis: Q529.1E LA


    Hi Leute,
    ich habe den oben genannten Fernseher schon 2 1/2 Jahre und war bisher sehr zufrieden mit dem, bis zum letzen Wochenende. Ich bin aus dem Urlaub gekommen und wollte meinen Fernseher einschalten, aber Pustekuchen. Die blaue/weisse LED blinkt 7 mal, dann blitzt es einmal leicht im inneren und der Fernseher geht aus. Der Fernseher war 5 Tage im Standby-Modus an, vielleicht lag es daran. Ich habe keine Ahnung :( .
    Wüsste vielleicht jemand von euch woran es liegen könnte oder ob man den vielleicht selber reparieren könnte?
    Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung von Fernsehern, bin aber schnell lernfähig :) .


    Danke schon mal im vorraus.