Beiträge von Hansen85

    Guten Morgen,
    Ich will mich in erster Linie dafür endschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. :S
    Es ging ein wenig drunter und drüber bei mir.


    Dirk72
    Ja auf jeden Fall. Hat mir voll weiter geholfen. Ich habe die Transistoren des linken Vorverstärkers gewechselt und siehe da, der Verstärker funzt wieder richtig.


    Danke an alle eure Antworten.

    Dirk72

    Auf der Rückseite sin doch zwei Kurzschlussstecker die "Prozessor" In und Out verbinden oder?

    Kurzschlussstecker gibt es keine.


    Kuehnetec


    Die Schalter habe ich schon alle durch, sind i.O.
    Ich hab nur ein kleines Problem, ich hab keine Schaltplan für meinen Verstärker. Hab mich bis jetzt so durchgehangelt.

    Danke, für den Tipp, habe ich gemacht. Das Krascheln ist immer noch vorhanden.
    Habe festgestellt, dass das besagte Krascheln auf der ganzen linken Seite (Kanal A, Kanal B und im Kopfhörer) ist. ?(
    Kann es vieleicht sein, das ich irgendeinen Transistor vom Vorverstärker kaputt bekommen habe???
    Gruß Hagen

    Hallo an alle,
    Ich bin neu hier und wollte fragen ob schon jemand aus diesem Forum Erfahrungen mit dem Pioneer A-656 Mark 2 gemacht hat. ?(
    Der Verstärker hat angefangen auf der linken Ausgangsseite zu Krascheln (kaum Höhen oder Bässe zu hören). :(
    Es ist zwar ein alter Verstärker, aber er liegt mir am Herzen.


    Danke schonmal im vorraus, für eure Antworten.


    M.f.G. Hansen85


    PS: Hat jemand zufälliger Weise den Schaltplan für den oben genannten Verstärker?