Beiträge von foofight11

    Ansonsten hier noch eine kleine Alternative, die mir auch ganz gut gefällt, zumal ich ein paar Jahre in Innsbruck studiert habe: Wanderurlaub in Österreich


    Kann die Stadt und Region nur empfehlen. In jeder Hinsicht genial und auch abwechslungsreich, eigentlich für jedes Alter und jede Urlaubsvorstellung bestens geeigent.
    Gute Nacht

    Hi


    Ein kleiner Reisetipp für Tirol, perfekt im Winter wie im Sommer, für Familien, Paare und Reisegruppen: www.sonnenplateau.com
    Hierbei handelt es sich um das Mieminger Plateau, in der nähe von Innsbruck. Perfekt für alle, die gerne im Urlaub aktiv sind und wunderschöne Naturlandschaften lieben; vom Wintersport, über Wandern, Bergtouren und Radfahren bis hin zum Golf spielen ist hier alles möglich, falls ihr an Impressionen interessiert seid, hier könnt ihr auch eine Webcam abrufen.


    Vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen daran.
    Adio

    Hi,


    nein, da läuft alles seriös ab, sieh dich mal ein wenig um, auf der Seite.
    Das du deine Kontaktdaten angeben musst, um eine Bestellung abzugeben und zu erhalten ist doch logisch :-)
    Bisher gute Bewertungen für den Shop, zudem wird wirklich von Zahlungsmöglichkeiten bis Versand alles sehr genau erläutert und vorgestellt - also alles andere als unseriös.


    Cy

    Hi


    Die Fotografie ist eine teure Leidenschaft, Ausrüstung und Zubehör von Qualität kosten meist ein kleines Vermögen. Objektive, Blenden oder Stative sind alles andere als günstig, mit gutem Grund: Hier wird Qualität benötigt, ansonsten kann man auf diese Dinge auch gut verzichten.


    Vielleicht tummelt sich ja auch hier der eine oder andere passionierte Fotograf, der auf der Suche nach gutem Zubehör zu einem fairen Preis ist - unter Multiblitz entdeckt ihr einen Shop, der für mein Dafürhalten auch gute Angebote ermöglicht. Multiblitz ist hier nur eine jener Marken, die Qualität und einen guten Preis garantieren; Walimex, Hedler, Colorama, Mantona und Aputure sind vielleicht nicht allen Fotografen bekannt, stehen aber dennoch für verlässliche und überzeugende Produkte.


    Vom Stativ, über die Blende bis hin zu Blitz und Objektiven wird hier jederlei Ausrüstung und Zubehör angeboten. Ein Besuch lohnt, sei es nur zum Preisvergleich.
    Mfg Foofight

    Hier noch eine kurze Ergänzung und ein zusätzlicher Tipp: Wer sich zu Themen wie Tagesgeld, Festgeld, Kredit, Girokonten oder Wertpapierdepots zusätzlich informieren möchte, sollte den Finanzblog auf besuchen. Dieser liefert interessante Inhalte und Hinweise zu allgemeinen und aktuellen Finanzthemen - ein Mehrwert für den Leser ist in jedem Fall gegeben. Interessant sind mit Sicherheit auch die Vergleiche auf dieser Seite, die ebenfalls keine wichtigen Details Vorenthalten. Diese Webseite bietet mehr als nur einen guten Überblick zu den einzelnen Themen, sie kann auch wichtige Inhalte vermitteln.


    mfg Foofight

    hallo zusammen.


    Hier ein Seitenvorschlag in eigener Sache: Tagesgeldkonten im Vergleich


    Vielleicht sind hier ja auch einige auf der Suche nach kurzfristigen Anlageformen, ein Tagesgeldkonto könnte hierfür perfekt sein. Auf der Seite entdeckt man aber nicht nur einen umfangreichen Vergleich mit tollen Angeboten und exakten Angaben zu Kosten, Gebühren, Laufzeiten und Zinssätzen, sondern auch Einstiegsinformationen und Tipps und Tricks für Leute, die sich mit dem Thema Tagesgeld bisher nicht auseinander gesetzt haben. Grundsätzlich ist zu sagen, dass man hier immer volles Zugriffsrecht auf die Spareinlage hat und das Konto auch jederzeit kündigen kann (dies ist die Norm, man sollte sich dessen aber natürlich immer vergewissern). Normalerweise erhalten Neukunden auch für einen Zeitraum von etwa 3 - 12 Monaten besonders gute Konditionen, danach erfolgt üblicher Weise eine Anpassung.


    Mfg foofight

    Hi nochmal!


    Hat wirklich keiner einen Tipp, was ich ändern könnte, was ich machen sollte, wo das Problem liegt - das Papier?


    Bitte um Hilfe / Vorschläge / Tipps, die Geschichte ist echt nervig und ich habe das Gefühl, dass es irgendwann den Drucker gänzlich crashen wird.


    cy foo

    Hi,


    vielleicht hat ja der eine oder andere die Liebe zum guten alten Vinyl wieder entdeckt oder die Faszination Plattenspieler ist seit jeher gegeben. Habe hier eine Plattform zum Thema Plattenspieler und Turntables für euch, auf der ihr Geräte in allen Preisklassen finden werdet: Plattenspieler


    Die Preise reichen wirklich von sehr gering bis hin zu absolut exklusiv. Daher sollten auch für Einsteiger einige Plattenspieler zu finden sein, die wichtigsten, technischen Daten werden erläutert, sodass wirklich auch Neulinge gezielt wählen können. Interessant dürften auch die Geräte mit USB Anschlüssen und MP3 Encoding sein, zum Digitalisieren alter Vinyl-Schätze.


    Vielleicht ist ja ein Plattenspieler für euch dabei,
    cy foo

    Hi,


    die kommt sicher nicht mehr - vorher wird der ganze monetäre Schmarren abgeschafft und eine andere, sozialere Lösung herbeigeführt :P
    Beides wird nie eintreten, vorher gefriert die nicht existente Vorhölle!


    cy foo

    Hi,


    habe ein Problem mit meinem HP Photosmart C 4380: Wenn ich die geringste Druckqualität einstelle, arbeitet der Drucker logischerweise sehr schnell. Leider zieht er dann nach einer gewissen Zeit immer mehrere Blätter auf einmal ein und es kommt zu einem Stau. Ein nerviges Problem, vor allem weil die Blätter nur schwer wieder raus zu bekommen sind.


    Ich mache das natürlich, weil ich Tinte sparen möchte, verwende dafür auch Papier geringerer Qualität. Kann es daran liegen, am Papier? Muss ich etwas bestimmtes machen, kann ich etwas verändern?


    Bin für Tipps dankbar,
    cy foo